keine mlk nach kurzer zeit wieder mlk

Diskutiere keine mlk nach kurzer zeit wieder mlk im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin moin habe da gerade ein problem mit meiner mlk beim let bin gerade noch gefahren dann ging die mlk an und der Motor ging aus Also zündung...
V

vectra20004x4

Punkte Reaktionen
0
Moin moin habe da gerade ein problem mit meiner mlk beim let bin gerade noch gefahren dann ging die mlk an und der Motor ging aus
Also zündung aus und wieder an keine mlk mehr, Motor ging nicht an,aber warum
Kurz gewartet und siehe da mlk
wieder da Motor läuft aber nur kurze Zeit dann tritt der Fehler wieder auf
Hat wer nen Rat warte gerade auf den ADAC

• keine mlk nach kurzer zeit wieder mlk

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
bei der momentanen Kälte würd ich mal in fragen ob Batterie+Lima noch fit ist?zieht der Anlasser noch gut durch?

V

vectra20004x4

Punkte Reaktionen
0
Anlasser etc läuft gut bin gerade 30 km gefahren dann ging er plötzlich aus und die mlk an und wieder aus seit dem muss ich warten bis sie wieder an geht um den Motor zu starten dann läuft er aber nur 3 bis 4 min und ich habe das Problem wieder

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
klingt eigentlich nach Benzinpumpenrelais aber dabei kommt kein MKL...

hast du nicht eine Büroklammer oder Draht zur Hand um FC auszulesen?

kannst du rein gar nicht fahren?nimmt der Motor absolut kein Gas,nicht mal ganz wenig Gas an?das heißt zum Beispiel im Falle eines Luftmassenmesser Defekt diesen Stecker abklemmen und versuchen mit GAs den Motor bei Laune zu halten das er nicht ausgeht...

oder mal Stecker zum KWSensor ab und anstecken,vielleicht schlechter Kontakt.Oder eben Irgendwo Masse Batterie schlecht zur Karosserie...

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Hatte mal das selbe problem!!!!
Da war das Steuergerät defekt. Wenn es warm war also im plus bereich lief es aber bei minus Temperaturen eben nicht. Leg es mal auf die Heizung und wenn es Warm ist teste es nochmal.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Würd auch sagen evtl. Benzinpumpenrelais oder Steuergerät selber oder auch nur die Eproms im Steuergerät gibts in letzter Zeit immer öfter .

V

vectra20004x4

Punkte Reaktionen
0
Fehlercode 73 hat jemand nen Plan bin jetzt in meiner Halle

V

vectra20004x4

Punkte Reaktionen
0
llm ist getauscht und relaise auch Fehler ist immernoch da

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
irgendwo Ladeluftschlauch offen
oder Kabel/Stecker zum LMM kaputt

V

vectra20004x4

Punkte Reaktionen
0
habe gerade das steuergerät getauscht und siehe bis jetzt läuft er :(
ist halt nur kein buchner setup drauf
hatte den wagen von d-kadett (andre gekauft und er sagte das ihm jemand die buchner chips besorgt hatte zu dem brauche ich jetzt noch einen kontakt

hat jemand rein zufällig noch die handynummer von anrde? bitte per pn

S

skgr22

Punkte Reaktionen
0
hy liebe user, ich hatte genau das gleiche problem mit meien xe, zündung eineschaltet kein mkl kurz gewartet mkl wieder da ,motor angesprungen. durch zufall hab ich dann endeckt das ein relais wackelkontakt hatte das liegt da wo das stg ist.

Thema:

keine mlk nach kurzer zeit wieder mlk

keine mlk nach kurzer zeit wieder mlk - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben