Speed3
Hast Du den Verteiler zerlegt gehabt ?
Massekabel sind alle dran. Die Zündspule hat auch bekommt beim Starten auch genug Plus.
Ich glaub mir fehlen irgendwelche Kabel die normal über diesen Rundstecker angeschlossen werden.
Vergess die 3 Massekabel oben an der Brücke nicht.
Pumpe läuft :?: . Das ist etwas komisch, weil beim LET die Pumpe eigentlich erst beim Starten los läuft!... Das Benzinpumpenrelais geht auch und die Pumpe läuft auch.
Welchen Stecker meinst Du denn? Wie auf dem Bild von Acura(übrigens schönes BildDer hatte aber auch nicht diesen Kombistecker.
Also auch keine MKL angeschlossen :?: . Mach mal wenigstens eine Prüflampe zwischen das braun/blaue-Kabel(kleiner 6poliger Stecker direkt beim Stg.) und Zündungsplus. Das sollte die Fehlersuche etwas vereinfachen!Das einzige Kabel das von meinem Kabelbaum kommt ist das Zündungsplus für Steuergerät. Alles andere, Anlasser,Lima Armaturen läuft über meinen Kabelbaum da vorher ein Xe mit Vergasern drin war.
Einfach mal einen gebrauchten versuchshalber einbauen, ist ja beim Hecktriebler kein großes Problem und du hast diese Fehlerquelle sicher ausgeschlossen! Auch ein neuer KW-Sensor kann durchaus mal kaputt seinGibt es verschiedene KW-Sensoren? Ich meine das der vielleicht nicht vom Abstand zur KW passt?
Hallo Leute,
als erstes mal schöne Weihnachten.
Hab heute wieder probiert. Alle Kabel nachgeschaut. Kann keinen Fehler finden. Das mit der MKL werd ich mal machen.
Hab die Kerzen auch mal wieder reingemacht und georgelt.
Was mir aufgefallen ist: Nur die Kerze am 4ten Zylinder hatte Sprit bekommen. Alle anderen Furztrocken. Kann man irgendwie die Einspritzventile überpfüfen?
Hallo Leute,
als erstes mal schöne Weihnachten.
Hab heute wieder probiert. Alle Kabel nachgeschaut. Kann keinen Fehler finden. Das mit der MKL werd ich mal machen.
Hab die Kerzen auch mal wieder reingemacht und georgelt.
Was mir aufgefallen ist: Nur die Kerze am 4ten Zylinder hatte Sprit bekommen. Alle anderen Furztrocken. Kann man irgendwie die Einspritzventile überpfüfen?
Das hat leider noch nichts zu sagen :?Folgender Fehler kommt: 31 Induktiver Impulsgeber kein Drehzahlsignal
Also wohl doch der KW-Sensor.
Nee, das Drehzahlsignal macht das LET-Stg. selbst! Das ist ein Ausgang und kein Eingang am SteuergerätKabelbruch fürs Drehzahlsignal vielleicht?