Kein Öldruck nach Neuaufbau

Diskutiere Kein Öldruck nach Neuaufbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Mh, ich habe bis heute 100 Motoren gemacht, jeder hatte nach maximal 15 Sekunden mit Anlasserdrehzahl Öldruck! Wichtig: Fett an die Ölpumpe...
V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Mh, ich habe bis heute 100 Motoren gemacht, jeder hatte nach maximal 15 Sekunden mit Anlasserdrehzahl Öldruck! Wichtig: Fett an die Ölpumpe (Verzahnung der Pumpe), [glow=red:4af61d9e4a]dann saugt sie direkt[/glow:4af61d9e4a]!!! Alles andere ist Folter für den Motor, bzw. für die Lager....

Thema:

Kein Öldruck nach Neuaufbau

Kein Öldruck nach Neuaufbau - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
C20XE Neuaufbau, im Zylinderkopf kommt kein Öl an: Hallo, ich habe folgendes Problem, hab mir einen C20XE neu aufgebaut, es wurde alles neu gemacht, Block gehohnt,neue Kolben etc. Hab gestern den...
Oben