Kein Benzin

Diskutiere Kein Benzin im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Alle Tankstellen führen kein Sprit mehr :shock: Mad Max 2 nur mit 2 Liter Turbos :lol: Wie siehts bei euch aus ??? Gruß
C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Alle Tankstellen führen kein Sprit mehr :shock:
Mad Max 2 nur mit 2 Liter Turbos :lol:

Wie siehts bei euch aus ???

Gruß

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Die Shell bei uns hier hatte keinen Diesel mehr,
haben den V-Power Diesel für 1.27^9 verkauft
2 Stunden Später wieder für 1,51^9

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
man gut ,das ich sprit nur zu starten brauch und es autogas nicht nur anner tanke gibt

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
:lol: tja da kommt wieder der vorteil vom"pott" durch da kannst du von einer tanke zur anderen spucken :D und alle prall gefüllt :wink:

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Wie der Sprit wird knapp, wasn los im Osten? Oder haben es die Polen wieder geklaut? :lol:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hatte ich Anfang November auch an der Tanke.
Super war alle. Dafür gabs dann V-Power Racing zum gleichen Preis.

Da gabs doch echt Leute die nur 95 Oktan tanken wollten... :D

In Zwiggau dürfte es ja wohl mit dem Wetter zusammenhängen?

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
In Zwigge ist Land unter. Gestern haben sie 20Liter pro Fahrzeug zugeteilt!! Das ist der absolute Witz. Die Schweine von der A*al haben ihre Superplus brühe für 2.20€ verkauft.

Zum Glück tank ich Autogas :D

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
2,20 Euro der Liter? Muahaha ist das geil.
Könnt ihr ned über die Autobahn nach Crime City fahren? Oder andere Richtung oder ist da auch Chaos?
Schieb mal Bilder hoch!

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Nachdem die Stadt sich gebrüstet hat das sie gegen jeglichen Wintereinbruch gerüstet sind mit 2 Multicars mit Schiebeschild und einem größeren LKW ist eine freie Straße ein 6er im Lotto. Zumal jetzt auch noch das Streusalz ausgeht.

A72 ist seit gestern wieder dicht. Ins Erzgebirge nach Tschechien kannste vergessen. Ab Eibenstock/Klingenthal ist dicht gemacht. Chemnitz wird Benzin auch schon knapp. Hat mir mein Nachbar erzählt der gestern 7 h gebraucht hat von C nach Z :shock:

Voll hardcore ist noch das die Supermärkte nicht beliefert werden, ebenso wie die Getränkemärkte. Milch gibt es bspw. bei Lidl nicht mehr.

Ich hab gestern erstmal Bier gekauft. Nicht das man Weihnachten noch aufn trockenen sitzt :)
Acki, vom Wohnheim bis zur mir 3h :wink:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Habe in meine Oma grad heute morgen 60 Liter feinstes Super für 1,44/l getankt.
Bei uns hier kein Ding.

C

C20letpa

Punkte Reaktionen
0
ja hier in weida das selbe spiel. kaum noch sprit. aber in jena gab es die letzten tage auch schon keinen spit mehr konnte gestern gegen mittag dann mal tanken als die gerade mal beliefert wurden aber die haben auch gesagt das das nicht lange reicht. hätte nie gedacht das der sprit hier mal knapp wird somal wir ein großes tanklager ( in lederhose) direkt vor der nase haben. aber wenn die tankzüge nicht fahren dürfen dann ist halt schluss.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Nachdem die Stadt sich gebrüstet hat das sie gegen jeglichen Wintereinbruch gerüstet sind mit 2 Multicars mit Schiebeschild und einem größeren LKW ist eine freie Straße ein 6er im Lotto. Zumal jetzt auch noch das Streusalz ausgeht.

A72 ist seit gestern wieder dicht. Ins Erzgebirge nach Tschechien kannste vergessen. Ab Eibenstock/Klingenthal ist dicht gemacht. Chemnitz wird Benzin auch schon knapp. Hat mir mein Nachbar erzählt der gestern 7 h gebraucht hat von C nach Z :shock:

Voll hardcore ist noch das die Supermärkte nicht beliefert werden, ebenso wie die Getränkemärkte. Milch gibt es bspw. bei Lidl nicht mehr.

Ich hab gestern erstmal Bier gekauft. Nicht das man Weihnachten noch aufn trockenen sitzt :)
Acki, vom Wohnheim bis zur mir 3h :wink:

Schick mal Bilder!
Also das klingt mal krass. Hier geht's im Supermarkt auch schon bissel los das es keine Kartoffeln usw. gibt.

Naja Tanklaster fahren nicht weil Sommerreifen, Winterreifen gibt es nicht... lol... naja so kann man auch an der Preisschraube drehen.

Sylvester 2008, 1.089 Euro pro Liter Super... Ekelhaft wie die an der Preisschraube drehen.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich frage mich wirklich ernsthaft,ob das der erste Winter in Deutschland ist. Das kann doch echt nicht sein das so ein paar weiße Flocken das ganze Land handlungsunfähig machen?! Die Skandinavier lachen sich tot über uns ...

Thema:

Kein Benzin

Kein Benzin - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben