Kein Benzin

Diskutiere Kein Benzin im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Unsere Oberbürgermeisterin hat nunmal wichtigeres zutun, z.B. ein Bild von Max Pechstein für 195.000 € zukaufen, da is schlecht mit Winterdienst...
C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Nachdem die Stadt sich gebrüstet hat das sie gegen jeglichen Wintereinbruch gerüstet sind mit 2 Multicars mit Schiebeschild und einem größeren LKW ist eine freie Straße ein 6er im Lotto. Zumal jetzt auch noch das Streusalz ausgeht.

A72 ist seit gestern wieder dicht. Ins Erzgebirge nach Tschechien kannste vergessen. Ab Eibenstock/Klingenthal ist dicht gemacht. Chemnitz wird Benzin auch schon knapp. Hat mir mein Nachbar erzählt der gestern 7 h gebraucht hat von C nach Z :shock:

Voll hardcore ist noch das die Supermärkte nicht beliefert werden, ebenso wie die Getränkemärkte. Milch gibt es bspw. bei Lidl nicht mehr.

Ich hab gestern erstmal Bier gekauft. Nicht das man Weihnachten noch aufn trockenen sitzt :)
Acki, vom Wohnheim bis zur mir 3h :wink:

Unsere Oberbürgermeisterin hat nunmal wichtigeres zutun, z.B. ein Bild von Max Pechstein für 195.000 € zukaufen, da is schlecht mit Winterdienst :shock:

An der ARAL bei mir um die Ecke gibts nur Super für 1,48 und Diesel das wars.

Gruß

• Kein Benzin

Anzeige

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich wirklich ernsthaft,ob das der erste Winter in Deutschland ist. Das kann doch echt nicht sein das so ein paar weiße Flocken das ganze Land handlungsunfähig machen?! Die Skandinavier lachen sich tot über uns ...

Du weisst doch, jedes Jahr kommt der Wintereinbruch völlig überaschend. Genauso wie Weihnachten und Ostern.

Achja Schneechaos, früher nannte man es Winter.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Jo der Winter darf erst ab 15.12. über uns hereinbrechen. Vorher ist nämlich Altweibersommer :cry:

R

ruehl_norman

Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist halt die Verantwortung von ADR (Gefahrgut)-transporten bei den zugegebener Maßen schlechten Wetterverhältnissen. Wäre halt doch sehr unschön, wenn der Tanklaster aufgrund Eis & Schnee von der Straße abkommt und der schöne Sprit in die Umwelt fließt....

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich wirklich ernsthaft,ob das der erste Winter in Deutschland ist. Das kann doch echt nicht sein das so ein paar weiße Flocken das ganze Land handlungsunfähig machen?! Die Skandinavier lachen sich tot über uns ...

Nicht nur die :D Frag mal, wie das hier in Österreich bzw in der Schweiz und Liechtenstein ist... die lachen sich alle tot über euch / uns.

Wie gut, dass ich jetzt in einem Land wohne, dass den Schnee im Griff hat...

Ach ja, Super+ bzw. Ultimate kostet hier aktuell zwischen 1,25 und 1,30€...

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
[/quote]Unsere Oberbürgermeisterin hat nunmal wichtigeres zutun, z.B. ein Bild von Max Pechstein für 195.000 € zukaufen, da is schlecht mit Winterdienst
jaja, de Pia!! Hab letztens Stadtratssitzung angeguckt bei ZTV. Hat mich irgendwie an eine Satiresendung erinnert :evil:

Acki: Bilder mach ich heute noch!

Thema:

Kein Benzin

Kein Benzin - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben