Keilriemen hat sich gedreht

Diskutiere Keilriemen hat sich gedreht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, einen Tag nach dem Prüfstand ,hatte ich das Auto auf der Bühne und hab dann zufällig gesehen,das sich der Keilriemen von innen nach außen...
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Hi,

einen Tag nach dem Prüfstand ,hatte ich das Auto auf der Bühne und hab dann zufällig gesehen,das sich der Keilriemen von innen nach außen gedreht hat.
An der Spannung hat sich nichts geändert. Vielleicht zu hohe Drehzahlen?

Gruß,
Roland

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
wie soll sich der keilriemen bitte schön drehen?!?! ist ja wie gesagt nen KEIL. wenn dann rutscht der doch raus oder hat es den sonst irgendwie reingequetscht

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Passiert bei zu hohen Drehzahlen und bestimmten Lastsituationen! Kommt vor und kann man auch nich viel gegen machen!

Thema:

Keilriemen hat sich gedreht

Keilriemen hat sich gedreht - Ähnliche Themen

F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Lima defekt-Astra G: Hi, mein Astra G Bj.1999 mit 1,6-16V hat einen offensichtlichen LIMA Defekt. Es kündigt sich an durch 2x Batterie leer,nach Laden wieder nach 1/2...
Oben