Kbk?

Diskutiere Kbk? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi hab mal ne frage hab hier nen c20 let liegen mit gemachten Kopf andere Nocken, Stahlpleuel, Kolben denk ich serie sollte von nen Tuner gemacht...
U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
Hi hab mal ne frage
hab hier nen c20 let liegen mit gemachten Kopf andere Nocken, Stahlpleuel, Kolben denk ich serie
sollte von nen Tuner gemacht alles gemacht sein jetzt die Frage
kann ich sehen ob er KBK hat?
keiner weiß was genaues ist ein sogenannter Scheunenfund;)

• Kbk?

Anzeige

Schau mal hier:
Kbk? .
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Reicht doch, wenn man das Rohr der Kurbelgehäuseentlüftung das vom Block zum Kopf geht wegbaut. Da kann man auch reinschauen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
ja hab den Block auf nen Bock zum drehen geschraubt
Ölwanne runter gemacht
hab da keine düsen gesehen die müssten auf der hinterseite der Kurbelwellelagerung sein oder?

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
160
Musst entweder einen Kolben ziehen oder Kurbelwelle raus, zumindest bei der Version wo die KBK in der oberen Kurbelwellenlagerrung sitzt.

Das du sie sehen kannst wenn du das Rohr von der Kurbelwellenentlüftung abbaust wäre mir ganz neu! :)

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
Dachte ich mir auch;)
hab wie gesagt Ölwanne runter und mit Lampe weng rumgeleuchtet aber nix gesehen
ist halt immer des wenn man den Motor net selber gemacht hat und weiß was damit los ist;)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
mit nem spiegel könnte man das doch von unten über Ölwanne sehen, oder?
gibt ja solche kleinen Teleskopspiegel, mit denen man da rein kommen müsste

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
jo muß ich mal schauen hatte so nen zahnarztspiegel aber wenig gesehen
dachte es kann mir einer nen tip geben;)

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
also muß ZLEx_Coupe recht geben
Ölstab und Rohr weg und sie da , da ist was;)
hatte lampe auf kurbelwelle gelegt und durchs loch vom Ölrohr geschaut dabei Kurbelwelle in richtige Position gedreht

Thema:

Kbk?

Kbk? - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben