Kawasaki zx 12 einzeldrossel an c20xe

Diskutiere Kawasaki zx 12 einzeldrossel an c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Sauger und Turbofahrer! ich will ne kawa einzeldrossel an meinen c20xe ranbauen. jetz werden viele denken, man is der blöd, soll der sich...
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Hallo Sauger und Turbofahrer! ich will ne kawa einzeldrossel an meinen c20xe ranbauen. jetz werden viele denken, man is der blöd, soll der sich paar klappenteile von dbilas, jenvey oder so ran bauen das passt wenigstens. ich sag nein, aus prinzip nicht, will mir in dem sinne selber eine zusammenschustern, das hat wenigstens keiner. meine frage ist: "gibt es eine firma oder einen hersteller der event. ne sonderanfertigung machen würde für eine brücke die den kopf und edka verbindet?" bin für jeden tip dankbar!

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ausmessen und dann ab zum Metallbauer würd ich sagen.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
is bloß schwer machbar ohne lasermessgerät oder anderen präzisen messmitteln. und meistens wollen die ne techn. zeichnung haben. hat schon mal jemand versucht sich ne edka selber zu bauen? oder erfahrung mit sowas? weil wenns klappt und funktioniert dann kommt man ganz preiswert davon. denn die kawa. zx12 edka bekommt man gebraucht schon für schlappe 200 eur.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
gibt's schon? echt? scheiße! wäre ja zu schön gewesen. egal. weißt du wer und wie ers angstellt hat das es passt? bilder oder hinweise?

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
kumpel und ich haben seinen reiskocher auf fireblade-einspritzung umgebaut. http://www.tacho300.de/edk.html

weiter probiert haben wir's nicht, daher auch keine tiefergehende erfahrung.

beim opel würde mich interessieren wie du das problem mit dem luftmassenmesser lösen willst? willst du dir nen sammelkasten bauen und den LMM behalten oder auf freiprogrammierbares kennfeld umschwenken?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Einzeldrossel

HI!
Einzeldrossel vom Motorrad an einen Automotor baun ist ein alter Hut.Im Berg Cup laufen 2 Motorn auf alle Fälle mit einzeldrossel von nem Motorrad..

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo Sauger und Turbofahrer! ich will ne kawa einzeldrossel an meinen c20xe ranbauen. jetz werden viele denken, man is der blöd, soll der sich paar klappenteile von dbilas, jenvey oder so ran bauen das passt wenigstens. ich sag nein, aus prinzip nicht, will mir in dem sinne selber eine zusammenschustern, das hat wenigstens keiner. meine frage ist: "gibt es eine firma oder einen hersteller der event. ne sonderanfertigung machen würde für eine brücke die den kopf und edka verbindet?" bin für jeden tip dankbar!
Hi, bekannter ist früher Motorrad rennen gefahren und hat viel mit Motorsport zu tun, er hat einem bei uns am SlalomPolo nen Motorrad kopf usw verbaut, am Kleiner Max.
Der gute Mann wo sowas kann und den Durchblick hat war auch hier im forum, der ThomasFranz allias Fastby4 ;-)

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
ich weis nicht genau wo ich es gesehen habe .
entweder in einem forum oder einer opel zeitschrifft .

wenns mir wieder einfällt gebe ich bescheid

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Den bericht von dem honda und der einzeldrossel hatte ich schon mal gelesen! der serien lmm bleibt erhalten. und eine luftsammelbox bau ich mir selber, genauso wie halter und anschlüsse für brwmskraftverstärker. hab mir das schon alles genau durchdacht. das einzige problem is die edka an den kopf zu bekommen und zwar so das die kanäle und die formgebung der kanäle auch passt! Und das bei bergrennen sowas gefahren wird versteht sich von selbst! aber wie sies hinbekommen haben die ranzubauen sagt keiner. und wenns bei nem honda funktioniert muß es beim XE auch nicht gleich gehen! Brauch jemanden der die passende brücke fertigen kann oder ne andere umfräsen kann

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Leute, wenn ichs hinkomme mit eurer hilfe eine funktionierende einzeldrossel fürn XE auf die beine zu stellen, werde ich eine ausführliche beschreibung hier reinsetzen. was man alles braucht und wie es geht! wird dann bestimmt bloß halb so viel kosten wie eine von dbilas oder anderen.

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0

Einspritzung ist von ner GSX-R

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
danke @ ts1 astra! gibt's noch nen bericht zu dem corsa? oder kontakt zu dem, dem der corsa gehört?

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Der Wagen ist nicht mehr in seinem Besitz. Den hat er mitlerweile verkauft!
Er heißt Michael, Telefonnummer hab ich leider keine!

Der Wagen war anfang des Jahres in der Opel Tuning, meine ich! Da stehen oft Nummern dabei!

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
hab mal geguckt, aber niederländisch kann ich leider nicht, konnte zwar bisschen was entziffern aber viel dazu stand nicht da. leerlauf is das geringste problem. weiß trotzdem immer noch nicht wo ich ne passende ansaugbrücke herbekomm, oder wie ich mir am bessten selber ne brücke bauen kann, gibt's da vielleicht jemanden der sich auf sowas spezialisiert hat? brauch paar quellen, komm mit meinem projekt nicht weiter! los leute, die richtigen c20xe-cracks wissen das doch bestimmt?!

Thema:

Kawasaki zx 12 einzeldrossel an c20xe

Oben