Hobster
das einfachste ist doch ne bestehende original brücke von opel bis auf die stümpfe abzusäge und über die stümpfe die klappenteile zu setzen?!
Bilas-Brücke ist ein guter Ansatz. Wandstärke ist einiges höher als bei der originalen XE-Brücke.ob das mit bilas-brücke funktioniert????
Hallo Opelaner!!! Der thread is noch nicht geschlossen oder schnee von gestern, brauch von euch ein feedback. Lasst doch mal eure fantasie und ideen sprießen hier zum thema! Wenn ichs realisieren kann kommts euch ja auch zu gute! Bilder, artikel, erfahrungen. schmeißt es mir hier rein. Danke an alle die sich die mühe machen und ihre zeit opfern!
Stimmt schon. is ja nicht so, das ich mir da keine gedanken gemacht habe! Aber zwanzig augen und ohren, sehen und hören nun mal mehr! Vielleicht hat ja einer noch eine andere idee als ich! Ich habe diese zx12 edka und auch schon nen plan gemacht so das sie am XE auch funktioniert. Und wegen der eigeninitiative, ne einkaufsliste brauch ich nicht, weil möglichst alles selber bauen will! Und wenn ich es hinbekomm das die zx12 edka am XE funktioniert, gebe ich auch wie versprochen einen großen bericht ins forum. damit dies auch anderen c20xe fahrern zugute kommt. weil man so einen preiswerteren kompromiss zu denn frei käuflichen finden kann! Is doch eigeninitiative genug oder. Ist halt ein geben und nehmen hier im forum. Ich will ja hier nicht als faules schwein hingestellt werden aber um etwas wirklichkeit werden zu lassen muß man eben erstmal ideen und anregungen sammeln, deshalb steht der thread auch hier im forum! Alles klar?!Hallo Opelaner!!! Der thread is noch nicht geschlossen oder schnee von gestern, brauch von euch ein feedback. Lasst doch mal eure fantasie und ideen sprießen hier zum thema! Wenn ichs realisieren kann kommts euch ja auch zu gute! Bilder, artikel, erfahrungen. schmeißt es mir hier rein. Danke an alle die sich die mühe machen und ihre zeit opfern!
Bei so einem Vorhaben wird ´Dir kaum einer ne Einkaufsliste passend in den Mund legen können! ;-)
Wenn du sowas willst musst schon bisschen Eigeninitiative an den Tag legen, sonst wird das nichts! :wink:
Alles andere wurde glaub ich schon gesagt hier!!
Meine edka ist von ner kawasaki zx 12. 140 eur beim motorradhändler. beim ne könnte sie vielleicht sogar noch besser passen.Welches Motorrad käm denn in Frage? Hab noch nen A Vectra mit c20ne als Winterhure da könnt ich ja mal probieren. Ich suche eins wo die Drosselklappen 45er sind.
was versprecht ihr euch davon?alles was unter 11mm hub is brauch nich mit edka gefahren zu werden ,is rausgeschmissen geld............
so sieht s bei mir aus.
was versprecht ihr euch davon?alles was unter 11mm hub is brauch nich mit edka gefahren zu werden ,is rausgeschmissen geld............
so sieht s bei mir aus.