T
The-Policeman
Guest
Original geschrieben von Chris_hb
@ Policeman und ne Mängel-Liste gibt es bestimmt nicht da mein Auto keine Mängel hat ( alles eingetragen oder ABE´s!!!!
Kennst du nicht den Spruch, wenn die wollen finden die immer was? Glaubst du das kommt von irgendwo her? Ich hatte bis eben Dienst und da Sommerferien sind fahren die ganzen Kiddies mit ihren Tiefergelegten Golf's durch die Gegend.
Mit einem gab es Ärger, da seine Reifen deutlich abgefahren waren. Troz Heckschürze konnte man deutlich sehen, daß die Innenseite der Reifen runter ist. Damit hat der nicht gerechnet, da ja alles eingetragen war und er für den Rest ABE's hatte.
Ich will keinem den Spaß verderben, aber wir sind nicht blöd! Denke da immer drann. Die Atrappe braucht nur falsch geschweißt zu sein oder zu weit vorn, zu weit hinten, das reicht als Verdachtsmoment schon aus um das Auto weiter filzen zu lassen... Klar, nicht jeder Beamte macht sich die Mühe danach zu schauen, aber es halt das was ich eher schon geschrieben habe. Viele lassen wir auch fahren.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, vielleicht muß dich mal einer erwischen, damit du merkst, daß du dir Deiner Sache nicht so sicher sein solltest. Aber das wünsche ich Dir nicht, denn das wird teuer und das Geld sollte man anders investieren.
Ciao, Dein Freund und helfer!