Kat Alternativen???

Diskutiere Kat Alternativen??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute Habe ein kleines Problem. Ich baue mir gerade ein z20let in ein corsa b ein. habe kein schlachtfahrzeug also nicht alle benötigten...
O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Habe ein kleines Problem. Ich baue mir gerade ein z20let in ein corsa b ein. habe kein schlachtfahrzeug also nicht alle benötigten teile. Da ich hier viel lese, vorallem im bereich z20let, sagen alle, dass das ansprechverhalten ohne vorkat besser ist. damit wäre das problem gelöst. aber was mit dem hauptkat. mir fehlt der bisher noch und bei opel heißt es, nur im austausch. Gibt es alternativen zum Hauptkat???

Gruss Freak

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Einfach nen Sportkat holen würd ich sagen, denke das sollte kein Problem sein einen zu finden.

Gruß Daniel

Thema:

Kat Alternativen???

Kat Alternativen??? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben