Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Karte - wie funzt das? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Auf der Karte sehe ich nur die Fähnchen, bekomme aber keine Infos zu den Usern?!
Bin ich zu blöd :oops:
Michael
Dazu mußt du in deinem Profil die Koordinaten hinzufügen. Über die Suche kannst du auch eine Stadt angeben, zu der es dann schon die entsprechenden Koordinaten gibt. Wenn dein Ort nicht dabei ist, vll. mal den nächst größeren versuchen und schon klappt das mit dem Nachbarn
Kann ich nicht: Die Feldbezeichnungen im "Map"-Teil sind nur Doppelpunkte! Auch "Map" steht nicht drüber, komme dahin über die Karte und "Koordinaten eintragen".
Der Knopf (?) rechts neben dem ersten Feld öffnet nur ein leeres Fenster.
Ich welchem Format/Reihenfolge müßte ich die Koordinaten eintragen?
Sorry ...
da fehlen noch die Einträge in der entsprechenden Datei seit dem Hackerangriff. ich schau mal heute Abend danach, d.h. ab morgen sollte es dann funzen. Bis dahin bitte ich noch etwas um gedult.
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen,
erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Welche Ursache für Schaden an Zylinderlaufbahn: Ich habe einen Z20LEH von einemTeilehändler gekauft, welcher angeblich einen guten Zustand und 150tkm haben soll. Auf diesen habe ich 12 Monate...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃
Guten Abend erstmal,
Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo,
Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben.
Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...