karosserie versteifung corsa let ???

Diskutiere karosserie versteifung corsa let ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wer weis nützliche sachen über dieses thema! wo finde ich was? wer hat tips und tricks ??? bin dankbar für alles !!! mfg rencor !!!! :roll:
R

rencor16v

Punkte Reaktionen
0
wer weis nützliche sachen über dieses thema!
wo finde ich was?
wer hat tips und tricks ???

bin dankbar für alles !!!

mfg rencor !!!!
:roll:

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
In england gibts ne Firma die vertreiben einen spezillen versteifungssatz für den A Corsa!
Must dich da mal an Beany wenden!
Vom TÜV her ist da nicht gefordert denke aber sinnvoll!
In meiner Briefkopie steht z.B drin das er einen Querlenker- und Domstrebe haben muss und die Querlenker wurden zu eine Vierkant verschweist!

BlueCorsa

R

rencor16v

Punkte Reaktionen
0
das mit der querlekern und der domstrebe habe ich schon für den 115 pser gemacht mehr brauch ich für tüv nicht ?

mfg rencor

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Das glaube ich kommt ganz stark auf den Prüfer drauf an!
Von dem ich die Kopie mit dem LET hatte, der muste noch ein Flacheisen auf seine Querlenker schweissen!
Am besten wäre du fragst mal einfach so bei HiPo oder Hennig nach welche auflagen das du da erfüllen must!
Oder wenn der Tüver schon feststeht bei dem mal fragen unter welchen bedingung er dir das Einträgt!

BlueCorsa

R

rencor16v

Punkte Reaktionen
0
ich hatte in gefragt wie das mit na turbo eintragung aussieht er hat nur gesagt solange ich ne bremse habe die großgenug ist und meine au past
(wegen xe auf turbo bauen ) dann trägt er mir alles ein was ich da reinbekomme !

hipo macht nur pu lager und henning nur bei im mit eintragung für 3000dm !

Thema:

karosserie versteifung corsa let ???

karosserie versteifung corsa let ??? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben