Karosse Corsa B Turbo

Diskutiere Karosse Corsa B Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier meinen Corsa B an. Fahrzeug ist bis auf den Motor komplett. Kabelbaum und Steuergerät ist noch im Auto. Verbaut ist unter...
D

Daniel273

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete hier meinen Corsa B an.
Fahrzeug ist bis auf den Motor komplett.
Kabelbaum und Steuergerät ist noch im Auto.

Verbaut ist unter anderem:

Calibra Bremse vorne und Umbau auf Scheibenbremse hinten.
OZ-Felgen mit neuen Reifen (Felgen haben diverse Macken).
Achsen und Stabi in PU gelagert.
KW Variante 1 Gewinde mit dickeren Federn vorne.
(Stoßdämpfer vorne links hat Spiel, kann aber bei KW repariert werden).
Friedrichauspuffanlage mit 100 zellen Kat.
Großer Ladeluftkühler, Ansaugstutzen und Verrohrung.

Bis auf den Ladeluftküher und den Auspuff ist alles eingetragen.
Es ist jedoch eine Jetex Aupuffanlage eingetragen.

Karosse ist entsprechend Vorgaben verstärkt worden und auch so eingetragen. Motorhalter, 4 Lochnaben, etc von M-Tech...

Abgabe gegen Gebot, brauche Platz für was neues !

Mehr Infos und Bilder auf Anfrage

Zuletzt bearbeitet:
D

Daniel273

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeug steht noch immer und muss mal so langsam weg.
Steuergerät ist mit Vmax 310er Software, Ansaugstutzen von EDS, Willtec LLK mit 60er Samco/ VenAir Schläuchen.
Zylinderkopf ist auch mit dabeim hier sind aber zwei Ventile krumm. Ansonsten ist dieser Top bzw. erst frisch vor dem Motorschaden revidiert worden.
K16 Lader ist auch noch dabei, Zustand gut, kein Wellenspiel.F20 Getriebe und Antriebswellen etc. bei Bedarf auch mit dabei.
Es fehlt eigentlich nur ein Motorblock.

Fahrzeug steht in 53819 Neunkirchen, ist ca. 50km von Köln entfernt.

1500,- Festpreis

Thema:

Karosse Corsa B Turbo

Karosse Corsa B Turbo - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Corsa B 2.0 16v Turbo GSI Karosse: Moin, biete eine Corsa B GSI Karosse mit eingetragenem C20LET Motor. Fahrzeug hat als Spender für einen Motorumbau gedient, lediglich Motor und...
Schlachte Corsa B mit C20LET und D3!!!!: Schlachte in diesen Wochen einen Corsa B 3 Türer mit LET!! Karosse, Bj 1994, mit Glasschiebedach ist im guten Zustand vom Rost her, aussen nicht...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben