Kaputtes Getriebe

Diskutiere Kaputtes Getriebe im C20LET Forum im Bereich Technik; Was habt ihr für erfahrungen was bei einem Getriebe schaden noch kaputt gehen kann? Geht auf jeden fall noch etwas kaputt, geht auf keinen fall...
V

V-TEC

Punkte Reaktionen
0
Was habt ihr für erfahrungen was bei einem Getriebe schaden noch kaputt gehen kann?
Geht auf jeden fall noch etwas kaputt, geht auf keinen fall etwas kaputt oder kommt es halt immer darauf an wie es kaputt gegangen ist?

Und woran kann man das dann erkennen wenn noch was kaputt gegangen ist.
Vieleicht gibt es ja typische schäden die zu erkennen sind?

(es geht um eine info vor einem cali kauf, aber bei einem getriebe schaden hat man da ja sowieso schlechte karten weitere schäden zu finden)

Die Suchmaschine habe ich schon gequält und nach 35 seiten sind mir die augen rausgefallen.

Danke schon mal

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Hmm, schlecht zu sagen! Läuft der Motor denn? Was soll denn kaputt sein?

Thema:

Kaputtes Getriebe

Kaputtes Getriebe - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Getriebe Kupplungs Probleme: Ich habe in einem anderen Thema ja schon geschrieben das mein Getriebe beim runterschalten vom 3 in den 2 kratzt. Liegt an denn syncroringen...
Oben