Kann mich nicht mehr anmelden

Diskutiere Kann mich nicht mehr anmelden im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo Seit dem es den Angriff auf das Forum gegeben hat, muß ich mich andauernd neu einloggen. am Anfang ging es noch ab und zu, aber seit ca. 3...
V

Vectra AX 200000000000000

Guest
Hallo

Seit dem es den Angriff auf das Forum gegeben hat, muß ich mich andauernd neu einloggen. am Anfang ging es noch ab und zu, aber seit ca. 3 Tagen geht es garnicht mehr.

Wenn ich mich auf der Forum Seite einloggen will komm ich ohne irgendeine Fehlermeldung auf die Portal Seite, bin aber nicht eingeloggt. Und wenn ich mich auf der Einloggseite einloggen will, kommt auch keine Fehlermeldung sondern einfach wieder die Einloggseite.

Sorry wenn das hier schon irgendwo beantwortet wurde, aber ich hab nix zu dem Problem gefunden.

Mein Benutzername ist Vectra AX 2000

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

da muss ich dich enttäuschen, wie du unschwer erkennen kannst, können zig hundert andere sich einloggen. Dein Account ist weder gesperrt, noch ist er blockiert, noch inaktiv, also sollte das Problemlos gehen. Dieses Problem muss also bei dir lokal liegen. Sei es das du evtl. Popups blockierst, du dein Cookie mal löschen mußt, oder sowas in der Richtung, ...

V

Vectra AX 2000

Punkte Reaktionen
0
Hmm ok naja jetzt z.B. gehts gerade wieder.

Werde mal bei mir schauen an was es liegen könnte, Danke

Thema:

Kann mich nicht mehr anmelden

Kann mich nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Ab wann sprechen 260° Nockenwellen ca an?: Keine ahnung in welchem Forum man das sonst fragen kann, wenn irgendwo wer ahnung von tuning hat dann wohl hier... Ich habe mir nen satz Dbilas...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Oben