Kann meinen Fehler nicht auslesen. Funzt nicht. Wieso?

Diskutiere Kann meinen Fehler nicht auslesen. Funzt nicht. Wieso? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Versuche gerade weil nach meinen XE Umbau die MKL leuchtet, den Fehler auszulesen. Habe schon versucht mit braun/gelb und braun/weiß...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Versuche gerade weil nach meinen XE Umbau die MKL leuchtet, den Fehler auszulesen.
Habe schon versucht mit braun/gelb und braun/weiß zu brücken.
Und braun/gelb gegen Masse zu brücken.
Aber der will den Fehler ausblinken.
Wie kann das.
Der Motor läuft auch sehr unrund im Stand.

M

McW

Punkte Reaktionen
0
Hi,

dann hast du beim verkabeln bestimmt die Diagnosleitungen vergessen mit zu verkabeln!?
Wenn deine MKL geht kannst du auch Masse auf Pin 13 (br/ge) von deinem STG geben und dann müsste er dir die FC´s ausblinken.

Grüße Marco

Thema:

Kann meinen Fehler nicht auslesen. Funzt nicht. Wieso?

Kann meinen Fehler nicht auslesen. Funzt nicht. Wieso? - Ähnliche Themen

Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra G OPC Z20LEx Elektrik Problem: Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt die Richtige Sparte gewählt habe aber ich erzähle mal was von meinem Problem: Angefangen hat alles damit das...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Oben