kann man öl/wasserschaden riss an einem kopf selber sehen?

Diskutiere kann man öl/wasserschaden riss an einem kopf selber sehen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, habe nen zylinderkopf über nen bekannten für 20€ bekommen. möcht ihn aber nicht ohne zu wissen ob er nen öl wasserschaden hat einbauen...
L

LETler

Punkte Reaktionen
0
hallo, habe nen zylinderkopf über nen bekannten für 20€ bekommen.
möcht ihn aber nicht ohne zu wissen ob er nen öl wasserschaden hat einbauen. kann ich sehen obs nen riss giebt oder muss ich den zum prüfen einschicken. es ist kein coscast!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
den sollte mann beim Motorenbauer abdrücken lassen , der "Riss" ist im Inneren, der Kopf muss auf 70-130 Grad erwärmt werden und dann alle Löcher zu so das mann Öldruck hat , da sieht mann dann im Wasserbassin wo es rauskommt.

Web Page Name

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
der coscast dürfte keine öl/wasser risse haben, ist fast wie ein lotto sechser :wink: , ich würd den ohne sorgen einbauen

Thema:

kann man öl/wasserschaden riss an einem kopf selber sehen?

kann man öl/wasserschaden riss an einem kopf selber sehen? - Ähnliche Themen

XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben