
madmax8v
Hallo Leute,
kann ich, wenn ich einen Wiltec LLK mit den anschlüssen nach oben verbaue die 50er Verrohrung direkt in den Motorinnenraum legen ?
der Querträger wird dem entsprechend bearbeitet und der org Wasserkühler wird ohne den org.LLK mittig in der Front befestigt.
Ziel ist es, das Ansprechverhalten zu optimieren mit einer 50er Verrohrung die dann auch noch möglichst kurz ist.
Ich will also direkt mit den Leitungen nach hinten duch die Front komm ich da an dem Klimalüfter usw. vorbei ?
Der org. Motorlüfter ist raus da ist ein Spal am Wasserkühler und der org. LLK ist auch schon raus.
die Sevokühlleitungen könnte ich raus nehmen habe auch schon neue zum austauschen da so dass ich die dort hin bauen kann wo sie nicht stört.
Es soll so ähnlich werden wie bei einer Verrohrung eines RS2 LLK`s in der Califront .
Danke für tips Fotos wenn es jemand ähnlich gemacht hat wären natürlich perfekt.
kann ich, wenn ich einen Wiltec LLK mit den anschlüssen nach oben verbaue die 50er Verrohrung direkt in den Motorinnenraum legen ?
der Querträger wird dem entsprechend bearbeitet und der org Wasserkühler wird ohne den org.LLK mittig in der Front befestigt.
Ziel ist es, das Ansprechverhalten zu optimieren mit einer 50er Verrohrung die dann auch noch möglichst kurz ist.
Ich will also direkt mit den Leitungen nach hinten duch die Front komm ich da an dem Klimalüfter usw. vorbei ?
Der org. Motorlüfter ist raus da ist ein Spal am Wasserkühler und der org. LLK ist auch schon raus.
die Sevokühlleitungen könnte ich raus nehmen habe auch schon neue zum austauschen da so dass ich die dort hin bauen kann wo sie nicht stört.
Es soll so ähnlich werden wie bei einer Verrohrung eines RS2 LLK`s in der Califront .
Danke für tips Fotos wenn es jemand ähnlich gemacht hat wären natürlich perfekt.