kann mal jemand meinen Turbo ansehen ob der undicht ist

Diskutiere kann mal jemand meinen Turbo ansehen ob der undicht ist im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand sagen ob mein Turbo an der Verbindung zur verdichterseite undicht ist ? da wo die weiße schicht ist. Ich habe ein Bild von...
B

bozzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen ob mein Turbo an der Verbindung zur verdichterseite undicht ist ? da wo die weiße schicht ist.
Ich habe ein Bild von unten gemacht in 2 verschiedenen Licht Modi
er läuft auch zu mager wenn ich Gas gebe kann es daran liegen ?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ist schwer zu sagen, sieht danach aus.
Bau doch einfach schnell das Turboknie ab, dann siehste es genau

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
sieht nimmer so frisch aus der Lader...solange der Druck macht lass laufen so.Aber gegen den Magerlauf muß man dringend was tun!

Thema:

kann mal jemand meinen Turbo ansehen ob der undicht ist

kann mal jemand meinen Turbo ansehen ob der undicht ist - Ähnliche Themen

Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Standard Extremes Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen, hatte in der Vergangenheit mal öfters Probleme mit ruckelndem Motor beim Kaltstart. Seit 2 Tagen aber extrem, sodass auch der...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben