Kann ich Kw federbeine da verbauen?

Diskutiere Kann ich Kw federbeine da verbauen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo kurze frage kann ich bei einem H&R gewinde fahrwerk einfach die Federbeine von KW nehmen und da das ganze H&R zeugs reinmachen...
R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kurze frage kann ich bei einem H&R gewinde fahrwerk einfach die Federbeine von KW nehmen und da das ganze H&R zeugs reinmachen??
Hintergrund der sache ist das meine H&R Federbeine kein Loch für den ABS sensor haben und die KW haben eines!
Oder kann ich die kurz nachbohren lassen?

Ratze

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte ja vor kurzem den Fall dass ich mir ein KW Var.II gekauft habe und das in einer Fachwerkstatt eingebaut wurde. Bei dem Einbau wurde festgestellt dass ein Loch für den ABS-Sensor vorne rechts nicht gebohrt war :? . Beim Versuch das Loch nachzubohren hat sich die Werkstatt 5 Bohrer zerstört weil das Material so hart war (trotz niedriger Drehzahl, kühlung des Bohrers mit Bohrmilch etc.) Ich denke also das Nachbohren wird eher nicht klappen. Aber wieso haben die H&R keine Löcher? Die werden doch auch nur im Austausch bearbeitet sprich es sind originale Federbeine oder vertue ich mich da? :roll:

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Hi

ne bekommst im AT nur Abs beine wenn du abs beine eingeschickt hast!
hab das aber gelöst inzwischen bekomm von H&R welche kostenlos.
Aber was benutzt deine werkstatt für Bohrer da komm ich mit meinen Bohrern durch hab die mal an nem Defekten federbein getestet ging durch wie Butter!

ratze

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Aber was benutzt deine werkstatt für Bohrer da komm ich mit meinen Bohrern durch hab die mal an nem Defekten federbein getestet ging durch wie Butter!
:lol:
Also es waren auf jedenfall HSS-Bohrer von HHW und die halten eigentlich wenn man korekt damit arbeitet...

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
bei mir ging das Marke null ahnung hab die von der arbeit bekommen.

ratze

Thema:

Kann ich Kw federbeine da verbauen?

Kann ich Kw federbeine da verbauen? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben