Kann ich die ARP´s nochmal verwenden?

Diskutiere Kann ich die ARP´s nochmal verwenden? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute kann ich sie nochmal verwenden wenn sie ca.1000km drin waren und ich die Pleuel nochmal ausbaue :?: Es sind ja soweit ich weiß keine...
T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute kann ich sie nochmal verwenden wenn sie ca.1000km drin waren und ich die Pleuel nochmal ausbaue :?: Es sind ja soweit ich weiß keine Dehnschrauben und ich habe keine Lust nochmal 150 eu dafür auszugeben :?

MfG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
Diese neuen Pleuelschrauben können unendlich oft wieder verwendet werden , solange Sie nicht mit Gewalt beim Anziehen überdehnt wurden !

steht so geschrieben auf der EDS Seite,Info für ARP Schrauben

mfg Klaus

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Hab da noch nie nachgeschaut :oops: aber danke für die schnelle Antwort :D

MfG

Thema:

Kann ich die ARP´s nochmal verwenden?

Kann ich die ARP´s nochmal verwenden? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !: Servus Gemeinde.... Ich eröffne nun hier einen Thread über mein Problem, in der Hoffnung das ich mit diesem weiterkomme... Die User LEH-241...
Wieder mal Turbolader?: Servus Leute, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Patrick, 26 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahre einen Astra mit dem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben