X
X3P1
Hallo zusammen,
ich hab seit bestimmt einem Jahr nach dem Kaltstart ein spürbares Ruckeln.
Ich hab schon neue Zündkerzen, neue Zündleiste und einen neuen LMM im Laufe des Jahres getauscht. Ohne Erfolg...
Im Bereich 1500 - 2000 u/min ist es am stärksten. Viel mehr Gas gebe ich auch im kalten Zustand nicht.
Motor ist ein Z20LEL mit P1. Das Ruckeln tritt aber auch im Serienzustand auf.
Mein FOH hat auch keine Idee mehr.
Nun hatte ich überlegt, meine Drosselklappe zu reinigen, leider find ich im OP-Com die funktion zum adaptieren nicht.
Hat jemand eine Idee woher das Ruckeln kommt und wie ich es abstellen kann? :idea:
ich hab seit bestimmt einem Jahr nach dem Kaltstart ein spürbares Ruckeln.
Ich hab schon neue Zündkerzen, neue Zündleiste und einen neuen LMM im Laufe des Jahres getauscht. Ohne Erfolg...
Im Bereich 1500 - 2000 u/min ist es am stärksten. Viel mehr Gas gebe ich auch im kalten Zustand nicht.
Motor ist ein Z20LEL mit P1. Das Ruckeln tritt aber auch im Serienzustand auf.
Mein FOH hat auch keine Idee mehr.
Nun hatte ich überlegt, meine Drosselklappe zu reinigen, leider find ich im OP-Com die funktion zum adaptieren nicht.
Hat jemand eine Idee woher das Ruckeln kommt und wie ich es abstellen kann? :idea: