Kalender für das Jahr 2015

Diskutiere Kalender für das Jahr 2015 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Welchen Kalender könnt ihr mir empfehlen? Keine leicht bekleideten oder nackte Menschen. Die darf ich nicht ins Büro hängen. Dachte zuerst an...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Welchen Kalender könnt ihr mir empfehlen?
Keine leicht bekleideten oder nackte Menschen. Die darf ich nicht ins Büro hängen.
Dachte zuerst an Turbolader oder andere technische Dinge.
Für Antworten danke ich euch schonmal.

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
andere foren machen eigene kalender,da gibts z.b. jeden monat eine hand voll bewerber,die bilder einschicken und die user haben dann einen monat zeit um ihre stimme abzugeben,welches bild in den kalender für monat x soll.wäre sowas nicht auch was?schöne autos gibt es hier ja genug,die frage wäre ob auch das interesse bestünde.

mfg

André

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Autos nicht so, aber so'n Turbokalender:) Gibt ja auch andere leckere Teile.
Also bei uns in den Buchhandlungen gibt's schon Klasse Kalender.
Hast dich dort schonmal umgesehen?
Hab mir dort mal einen mit so Unterwassertieren geholt.Da waren schon ein paar fiese dabei.:)Also jetzt keine Haie oder Delfine und so'n kram.

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
In der Buchhandlung habe ich noch nicht geguckt.
Dachte halt das ihr sofort einen Kalender verlinkt :)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Mache mir jedes Jahr selbst einen Kalender bei posterXXL oder anderen diversen Seiten wo man sowas erstellen kann.
Bilder / Fotos sollten dabei in einer guten Qualität sein

Thema:

Kalender für das Jahr 2015

Kalender für das Jahr 2015 - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let?: Hallo zusammen, stimmt es, das man wieder neue originale Rumpfgruppen von Borg Warner für den c20let Motor kaufen kann? Ich würde gerne so...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben