Käfig am Hauptlager C20XEV

Diskutiere Käfig am Hauptlager C20XEV im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab nen XEV block als LET ;) und unten am hauptlager saß ursprünglich da mal ein Käfig drauf- der aber seit das auto in meinem besitz ist schon...
Anubis

Anubis

Punkte Reaktionen
0
hab nen XEV block als LET ;) und unten am hauptlager saß ursprünglich da mal ein Käfig drauf- der aber seit das auto in meinem besitz ist schon gefehlt hat. Über den konnt ich jetzt nichts in der suche finden, nur das mit der Ölwannendichtung...

Für was ist der käfig weis das einer? und kann man nicht als ersatz einfach ne Blockverstärkungsplatte einschrauben??
was muss ich sonst noch darüber wissen ;)??

So hier mal ein Bild:

Bild vom Käfig

• Käfig am Hauptlager C20XEV

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ist ein Lagerbock KW...soll wohl eine Verstärkung sein ab Werk..
lass halt weg das Ding...

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Da kommt die Ausgleichswelleneinheit ran, die es bei den neueren X20XEV gibt.

Kai

Thema:

Käfig am Hauptlager C20XEV

Käfig am Hauptlager C20XEV - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Z20LER - Starker Kühlwasserverlust: NACHTRAG: Hallo Leute, hat sich erledigt. Mit Hilfe konnte die Ursache gefunden werden. Ohne Bühne ist echt alles immer Mist. Ist ein Schlauch an...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben