Kadett Turbo Felgengröße?

Diskutiere Kadett Turbo Felgengröße? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Tagchen! Welche Felgengröße könnt ihr mir empfehlen? Wollte eigentlich 17`Zoll fahren. Besser Optik hätte ich ja mit 16`nern... Wie sieht`s mit...
P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Tagchen!

Welche Felgengröße könnt ihr mir empfehlen? Wollte eigentlich 17`Zoll fahren. Besser Optik hätte ich ja mit 16`nern...
Wie sieht`s mit der Traktion aus?

Gruss Philipp

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Hi Philipp!
16er kannst du auch fahren. ein bissel mehr beschl. als bei 17ern aber auch ein bissel weniger Endgeschw. .
Sieht aber viel geiler aus wenn die Brems grad so unter die Felge passt:D
Hast du erst auf Turbo umgebaut? Was für ne Bremse hast du denn drauf? Kadetts interessieren mich immer:D bin halt nen kleiner E-Fanatiker;-) Hast du Pics? Zeig mal nen paar.

mfg
Sebi

P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Tagchen!

Bilder mach ich erst wenn er fertig ist! Dann poste ich mal welche...
Hier fahren doch mehrere Kadett/Astra Turbo`s! Fahrt ihr alle ohne Felgen oder was?:D
Vielleicht sollte ich mal einen Thread im Smalltalk eröffnen...

Gruss Philipp

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
wie soll denn dein auto ausehen mehr racing-lokk o. mehr show

Thema:

Kadett Turbo Felgengröße?

Kadett Turbo Felgengröße? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben