kadett mit f28

Diskutiere kadett mit f28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Mal eine frage an die kadett turbo fahrer! Und zwar: ich fahre meinen turbo kadett mit f20 und phase 3 nun ist es aber so das das ding unfahrbar...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Mal eine frage an die kadett turbo fahrer!
Und zwar: ich fahre meinen turbo kadett mit f20 und phase 3 nun ist es aber so das das ding unfahrbar ist weil die räder im 4ten gang noch durchdrehen und das bei 130kmh oder mehr nicht gerade lustig ist!
Ist das mit dem f28 genauso?
Sollte ich wenn ich auf f28 umbaue eine sperre mit dazu einbauen??
Hatt das f28 eigendlich original auch eine sperre?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
das wird mit dem F28 genauso sein.Das F 28 hat keine Sperre serienmäßig deshalb ist sehr ratsam eine Sperre einbauen zu lassen.

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
wo gibts den günstig die sperre zu kaufen und wieviel % wären ratsam??

Thema:

kadett mit f28

kadett mit f28 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben