Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kadett LCD Tacho inkl. Kabel/Impulsgeber im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete euch hier mein Kadett LCD Tacho an. Stecker und Impulsgeber sind dabei. Tachostand ist 167552.
Lief bis zum Ausbau vor ca. 2 Jahren...
Biete euch hier mein Kadett LCD Tacho an. Stecker und Impulsgeber sind dabei. Tachostand ist 167552.
Lief bis zum Ausbau vor ca. 2 Jahren einwandfrei.
Macht mir realistische Preisvorschläge
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo!
Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D
Forumspreis 1555€ zzgl...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo,
Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute,
Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg.
Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...