Kadett LCD Tacho inkl. Kabel/Impulsgeber

Diskutiere Kadett LCD Tacho inkl. Kabel/Impulsgeber im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete euch hier mein Kadett LCD Tacho an. Stecker und Impulsgeber sind dabei. Tachostand ist 167552. Lief bis zum Ausbau vor ca. 2 Jahren...
R

Razor

Punkte Reaktionen
0
Biete euch hier mein Kadett LCD Tacho an. Stecker und Impulsgeber sind dabei. Tachostand ist 167552.
Lief bis zum Ausbau vor ca. 2 Jahren einwandfrei.
Macht mir realistische Preisvorschläge

Thema:

Kadett LCD Tacho inkl. Kabel/Impulsgeber

Kadett LCD Tacho inkl. Kabel/Impulsgeber - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben