Kadett E mit LET.. hätte gern nen geschlossenen LufiKasten..

Diskutiere Kadett E mit LET.. hätte gern nen geschlossenen LufiKasten.. im C20LET Forum im Bereich Technik; ..woher nehmen wenn nicht stehlen? Der original 16V hat nen zu kleinen Ausgang vom Durchmesser her, der Cali Turbo / V6 Kasten passt nicht rein...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
..woher nehmen wenn nicht stehlen? Der original 16V hat nen zu kleinen Ausgang vom Durchmesser her, der Cali Turbo / V6 Kasten passt nicht rein. Woher bekomm ich nen geschlossenen Kasten der passt?

cali 422let

cali 422let

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir doch einen geschlossenenluftfilter,twister oder was es noch alles gibt.

mfg

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Frag mal Yellow Astra, ich glaub, der hat da was passendes ... weiss aber ned ob das auch einwandfrei beim Kadett passt :wink:

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Der originale Vectra/Cali Turbo Kasten passt doch auch...ein bischen was am Kotflügel ändern und evtl. ne Kleinigkeit am Kasten ;-)
Hab ihn auch im Astra...und da ist gleich viel Platz wie im Kadett

Björn

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Emi

Der passt nur im Astra, der Kadett kiasten ist kleiner als der vom Astra :wink:

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
ich denke es wird ein sandtler B2 system werden:

http://www.sandtler.de/katalogangebote/filter/filter_index.htm

ist recht günstig und ich kann es dann verrohren als geschlossenes system bis in die frontstoßstange. im prinzip wie nen kleiner luftfilterkasten..

Thema:

Kadett E mit LET.. hätte gern nen geschlossenen LufiKasten..

Kadett E mit LET.. hätte gern nen geschlossenen LufiKasten.. - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Welche Bremsscheiben für Kadett D in 298x28, LK 4x100?: Hallo, welche Bremsscheiben kommen für meinen Kadett D in Frage? Ich habe Kadett E GSI 16V Federbeine. Ich habe noch einen Satz Omega V6...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
kadett E Cabrio Turbo: Zum Verkauf steht hier ein Kadett E Cabrio Turbo Motor ist ein frisch überholter c20let aus einem Calibra mit f 28 Getriebe frisch überholtem...
Oben