Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kadett E mit LET.. hätte gern nen geschlossenen LufiKasten..
Diskutiere Kadett E mit LET.. hätte gern nen geschlossenen LufiKasten.. im C20LET Forum im Bereich Technik; ..woher nehmen wenn nicht stehlen? Der original 16V hat nen zu kleinen Ausgang vom Durchmesser her, der Cali Turbo / V6 Kasten passt nicht rein...
..woher nehmen wenn nicht stehlen? Der original 16V hat nen zu kleinen Ausgang vom Durchmesser her, der Cali Turbo / V6 Kasten passt nicht rein. Woher bekomm ich nen geschlossenen Kasten der passt?
Kadett E mit LET.. hätte gern nen geschlossenen LufiKasten..
Der originale Vectra/Cali Turbo Kasten passt doch auch...ein bischen was am Kotflügel ändern und evtl. ne Kleinigkeit am Kasten ;-)
Hab ihn auch im Astra...und da ist gleich viel Platz wie im Kadett
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Welche Bremsscheiben für Kadett D in 298x28, LK 4x100?: Hallo,
welche Bremsscheiben kommen für meinen Kadett D in Frage? Ich habe Kadett E GSI 16V Federbeine. Ich habe noch einen Satz Omega V6...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum
Kadett E 16V Karosserie
Karosserie:
Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden
Laufleistung keine 50tkm,war mal...
kadett E Cabrio Turbo: Zum Verkauf steht hier ein Kadett E Cabrio Turbo
Motor ist ein frisch überholter c20let aus einem Calibra mit f 28 Getriebe
frisch überholtem...