Kadett E Karosse & Teile für C20LET & 5 Loch

Diskutiere Kadett E Karosse & Teile für C20LET & 5 Loch im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So, dann fange ich mal an: Opel Kadett E Karosse, ohne Rost und erst 35tkm!!!!!! Jetzt bei Ebay Sintermetall Kupplung fürs F28 mit...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
So, dann fange ich mal an:
Opel Kadett E Karosse, ohne Rost und erst 35tkm!!!!!! Jetzt bei Ebay

Sintermetall Kupplung fürs F28 mit verstärkter Druckplatte (30%) und Ausrücklager **NEU** Jetzt bei Ebay

Kadett Recaro Lederausstattung (sehr guter Zustand) Jetzt bei Ebay

Kadett GSI Stoßstange Vorne mit dezentem Lufteinlass Beifahrerseite Jetzt bei Ebay

Kadett GSI Stoßstange Hinten Jetzt bei Ebay

Kadett GSI Seitenschweller Verkleidungen Jetzt bei Ebay

Kadett GSI Heckspoiler Jetzt bei Ebay

Kadett GSI Elektrische Fensterheber Jetzt bei Ebay

Kadett GSI Ölkühler mit allem, was man braucht Jetzt bei Ebay

Zu 70% angepasstes Astra Armaturenbrett für Kadett Jetzt bei Ebay

Koni Gelb Dämpfer, einstellbar VA & HA für Kadett und andere (10tkm) Jetzt bei Ebay

Alle Motor und Getriebehalter neu gepulvert und mit neuen GSI Motorböcken, ausgegossen Jetzt bei Ebay

Großer Ölkühler mit Schläuchen Jetzt bei Ebay

Original Calibra Turbo Felgen mit 195/45R16 84H Pirelli 210 SnowSport Winterreifen **NEU** Jetzt bei Ebay

MSW Typ 14 7Jx16 ET35 5x110 Alufelgen ***NEU*** mit Gebrauchten 205/40ZR16 83W Kumho Ecsta SPT (2 x 4,5mm + 2 x 6,5mm) Jetzt bei Ebay

Radnaben Vorne 5 Loch **NEU** Preis VB

Radnaben Vorne 4 Loch Preis VB

Bremsanlage 5 Loch HA Vectra B i500 mit neuen Scheiben & Belägen Preis VB

Bremsanlage 5 Loch HA Astra G Preis VB

Fahrzeugbrief Astra F GSI 16V (0039 867) Preis VB

Fahrzeugbrief Astra F 1.4 (0039 861) Preis VB

Gruß Stefan

Thema:

Kadett E Karosse & Teile für C20LET & 5 Loch

Kadett E Karosse & Teile für C20LET & 5 Loch - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 288 Bremsanlage NEU: Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 286 Bremsanlage NEU Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse ( es wurden nur Neuteile verbaut )...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben