Kadett E C20LEt Umbau LLK, WK, ÖK, Ventilator was passt

Diskutiere Kadett E C20LEt Umbau LLK, WK, ÖK, Ventilator was passt im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; So im Auftrag mal folgende Fragen: Umbau eines Kadett E auf C20LET Motor ist drinnen... 1. Welcher Ladeluftkühler passt und reicht aus? 2. Welcher...
Hooligirl

Hooligirl

Punkte Reaktionen
0
So im Auftrag mal folgende Fragen:
Umbau eines Kadett E auf C20LET Motor ist drinnen...
1. Welcher Ladeluftkühler passt und reicht aus?
2. Welcher Wasserkühler?
3. Welcher Ölkühler?
4. Welcher Ventilator?

Und das ganze ohne Umbau der Stoßstange....
Vorhanden sind original Calibrakühler, reichen die aus, was für Alternativen gibt es, wo kann man die Sachen am günstigsten Verbauen.....

Dankeschön !

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hi...

kommt drauf an welche Leistung dein Vater fahren will.........
bei serie oder phase 1 langt der Serien LLK.......wenn er was grössere will kommt er nicht drumherum die Stosstange auszuschneiden!!

Ölkühler langt Serie
Kühler und Ventilator kann er vom 16v übernehmen!

kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
.

1. EDS LLK Passt hatte ich auch Verbaut und das Mit der GT Stosstange :evil:
2. Calli Kühler passt
3. Mokal usw schon etwas Grösser als Serie wahre Gut
4.Passt auch der vom Calli

cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
So im Auftrag mal folgende Fragen:
Umbau eines Kadett E auf C20LET Motor ist drinnen...
1. Welcher Ladeluftkühler passt und reicht aus?
2. Welcher Wasserkühler?
3. Welcher Ölkühler?
4. Welcher Ventilator?

Und das ganze ohne Umbau der Stoßstange....
Vorhanden sind original Calibrakühler, reichen die aus, was für Alternativen gibt es, wo kann man die Sachen am günstigsten Verbauen.....

Dankeschön !

Hallo,

was für eine Leistung soll den gefahren werden?
Um welche Stoßstange handelt es sich dabei?

1. LLK vom BMW 330d (EDS ;-) )
1.1 LLK Mercedes Sprinter
2. Ab 1.8l mit geänderten Thermostat. Kommt auch drauf an welchen LLK du verbauen willst.
3. Original C20LET langt normal
4. Ab 1.8l oder Spaal Ventilatoren

Wenn das nicht weiterhelfen sollte einfach mal die SUCHE quälen.

Thema:

Kadett E C20LEt Umbau LLK, WK, ÖK, Ventilator was passt

Kadett E C20LEt Umbau LLK, WK, ÖK, Ventilator was passt - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben