Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich muss das Thema nochmal rauskramen da ich mir momentan mit den umgebauten oberen Federaufnahmen an der Hinterachse meines Kadetten unsicher bin.
Viele von Euch fahren ja Fahrwerke für den Kadett E also gehe ich mal davon aus das Ihr hinten auch die oberen Faderteller vom E eingeschweißt habt. Was hat der Tüv dazu gesagt, gabs da Probleme oder war alles OK?
Für den Kadett E ist halt die vielfalt an angebotennen Fahwerken höher weshalb ich lieber darauf zurückgreifen würde.
VA H&R Gewinde Nürburgringabstimmung Federbeine vom AstraF, HA Federteller oben geändert auf Astra F Fahrwerk H&R Nürburgringabstimmung hinten auch in der Höhe verstellbar. An der VA und an der HA habe ich jeweils 4 Federn. Alus sind 8x17 Zöller BBS RX
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute,
Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg.
Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Kadett D 2L 16V Komplettumbau C20XE TOP !!!: Biete
Opel Kadett D 2L 16V Komplettumbau
Fahrzeug wurde komplett neu aufgebaut.
Steht nun leider seit ein paar Jahren, deshalb der Verkauf...:-(...
Bilstein B10 Astra F Fahrwerk in Kadett D: Hallo,habe derzeit ein Weitec Fahrwerk im Kadett d und das ist unter aller Sau.Kann nun ein Bilstein B10 bekommen und wollte mal hören wie es...
Kadett D Fahrwerksproblem,Weitec/Koni gelb: Hallo,habe bei meinem Kadett D Weitec Federn mit gelben Koni Dämpfern verbaut.Mein problem ist das die Hinterachse total weich ist,er übersteuert...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen....
Ansaugbrücken:
-original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...