Kadett Combo mit c20let

Diskutiere Kadett Combo mit c20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab mal ne frage wegen c20let eintragung im kadett combo, nen normalen 16V eingetragen zu bekommen ist ja kein Akt, hat mir selbst schon die dekra...
O

opelfahrer

Punkte Reaktionen
0
hab mal ne frage wegen c20let eintragung im kadett combo,
nen normalen 16V eingetragen zu bekommen ist ja kein Akt, hat mir selbst schon die dekra abgenommen, habe in letzter zeit zwei kadett combo´s gesehen mit nem eingetragenen c20let, nur leider habe ich vergessen zu fragen wie es mit der Hinterachse aussieht,wegen der Federung/stabis etc..
falls jemand informationen dazu hat würd mich freuen,vorallem über die hinterachse, ob man da was ändern muss etc.
bin für jede antwort dankbar.

Thema:

Kadett Combo mit c20let

Kadett Combo mit c20let - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Kadett e c20let mit garrett gtx30: Hallo suche jemanden der den oben genannten umbau im Kadett e fährt und am besten legal eingetragen hat. Was war vorschrift für eine solche...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben