Kadett 16V Motr. 2.5 - Astra 16V Motr. 2.8

Diskutiere Kadett 16V Motr. 2.5 - Astra 16V Motr. 2.8 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Die Erfahrung hab ich auch gemacht, aber ist wirklich so war mit meinem Kadett auch langsamer, auch wenn ein Kadett vom gefühl her besser geht und...
A

agron

Guest
Die Erfahrung hab ich auch gemacht, aber ist wirklich so war mit meinem Kadett auch langsamer, auch wenn ein Kadett vom gefühl her besser geht und aggresiver ist.....

• Kadett 16V Motr. 2.5 - Astra 16V Motr. 2.8

Anzeige

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
@ Manuel_16V_turbo:
Genau so war es auch bei uns - beim normalen Start bis zum 2. Gang waren beide in etwas gleichauf und dann viel der Kadett zurück.

...und wie bereits geschrieben bei fliegendem Start von 50/80/100 immer der "serienmäßige" 95er Astra schneller!

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
also mein kumpel fährt nen astra mit 2,8 mot 140 tkm aus erster hand

und naja finde meine 2,5 mot geht besser obwohl mein cali schwerer ist

ich persönlich bin der meinung die 2,8 mot sind nicht so gut wie die 2,5 er . wegen der schweren schwungscheibe usw

M

Manuel_16V_Turbo

Punkte Reaktionen
0
also mein kumpel fährt nen astra mit 2,8 mot 140 tkm aus erster hand

und naja finde meine 2,5 mot geht besser obwohl mein cali schwerer ist

ich persönlich bin der meinung die 2,8 mot sind nicht so gut wie die 2,5 er . wegen der schweren schwungscheibe usw
:lol: :lol:

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
wo is das problem???
habe folgendes gemacht da ich letztes jahr sowieso nur am probieren war was besser läuft im kadett wurde auf m2.8 zündanlage und einspritzung;) umgebaut!
für mich der optimale kompromiss!
88 20xe rumpf mit klapperkolben, leichter kw und leichtem schwung eben m2.5
95 cossy m2.8 kopf mit 859 saugrohr
der rest ebenso m2.8 in kombination mit dem kruezn f20 ausm 88 der beste kompromiss aus beiden varianten und läuft einfach wie die sau! für absolute serienkomponenten!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wenn man 5 gleiche Serien XE Fahrzeuge gleicher Ausstattung nebeneinander fahren lässt, kommen da wahrscheinlich auch 5 verschiedene Ergebnisse raus.
Aber wenn alle zufrieden sind, ist es doch schonmal gut.

Thema:

Kadett 16V Motr. 2.5 - Astra 16V Motr. 2.8

Kadett 16V Motr. 2.5 - Astra 16V Motr. 2.8 - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
diverse Teile aus Astra 16v Schlachtung: Hallo, biete folgende Teile aus Astra Schlachtung an: 1x elektronischer Tacho aus Irmscher Astra 16V bis 260Km/h -90 € 1x Paar Chromöffner innen...
DBilas, Astra GSi 16V: Ich biete hier eine Einzeldrosselklappen Anlage von DBilas an.Gefahren wurde sie auf einem C20XE Motor. Zur Anlage gehören: Alpha N Steuergerät...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Haltech E8 , viele LET/xe tuningteile ersatzteile, Astra gsi 16v, Kadett d 16v: -Haltech e8 freiprogrammierbar ohne kabelbaum jedoch mit adaptierstecker für motronic kabelbaum adaptiert muss es aber noch selber werden 800€ VB...
Oben