Kabelplan

Diskutiere Kabelplan im C20LET Forum im Bereich Technik; Seit ungefhr 300 jahren bin ich nun schon im Netz unterwegs und suche verzweifelt nach einem Kabelplan ür die Klimaanlage vom Vectra A XE und LET...
T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Seit ungefhr 300 jahren bin ich nun schon im Netz unterwegs und suche verzweifelt nach einem Kabelplan ür die Klimaanlage vom Vectra A XE und LET. Der aus dem ich machs mir selbs Buch bringt mich absolut nicht weiter Es würde mir schon reichen wenn der mir sagen würde, welcher Stecker mit welcher abelfarbe an welches Teil gehört.

Kann mir da einer von Euch Spezis helfen?:(

• Kabelplan

Anzeige

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Turbothorsten
Also die Stromlaufpläne in den "Wie mach ich es selber"-Bücher sind die selben, wie die von Opel selbst.

lg TC

Thema:

Kabelplan

Kabelplan - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben