KABELBAUM CORSA B C20NE

Diskutiere KABELBAUM CORSA B C20NE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wer kann mir sagen welche Kabel ich an das Stg. vom C20NE anschliessen muss ? Vorher war ein 1.4l 16v drin und jetzt ein C20NE , ich habe...
C

corsare

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer kann mir sagen welche Kabel ich an das Stg. vom C20NE anschliessen muss ?
Vorher war ein 1.4l 16v drin und jetzt ein C20NE , ich habe soweit alles fertig bis auf die Motorelektrik! !

Danke jeden schon mal im vorraus der mir helfen kann.

MFG Corsare

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
der motorkabelbaum führt an der batterie vorbei in den innenraum (beifahrerseite). dort hast das steuergerät sitzen und in der nähe vom STRG befindet sich ein ein kleiner, eckiger kompaktstecker mit 8 oder 9 anschlüssen. diese 8 oder 9 anschlüsse müssen mit deinem NEUEN motorkabelbaum vom c20ne NACH FUNKTION verbunden werden. dazu brauchst du 2 schaltpläne: einen für deinen fahrzeugkabelbaum ( damit du weisst welche funktion die 8 oder 9 drähte von dem kleinen eckigen stecker aus deinem FAHRZEUG erfüllen ) und einen schaltplan für deinen motorkabelbaum. beide pläne vergleichst du und verbindest die 8/9 drähte nach funktion mit denen vom motor.

die farben kenn ich nicht mehr auswendig: ich weiß nur noch das "0,5mm² grün" vom FAHRZEUG das drehzahlsignal ist, dass vom motorkabelbaum zu holen ist. wenn du nen messgerät hast dann sparst du dier 5 millionen jahre arbeit beim zusammenfisseln!!

C

corsare

Punkte Reaktionen
0

MFG CORSARE

Thema:

KABELBAUM CORSA B C20NE

KABELBAUM CORSA B C20NE - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben