kabelbaum c20let/xe lima----> kombistecker

Diskutiere kabelbaum c20let/xe lima----> kombistecker im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche oben genannten kabelbaum... es handelt sich um den von der lima zu kombistecker und zum motorkabelbaum!! desweiteren suche ich noch die zwei...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
suche oben genannten kabelbaum... es handelt sich um den von der lima zu kombistecker und zum motorkabelbaum!! desweiteren suche ich noch die zwei stecker (grün und braun) die am cockpitkabelbaum dran sind, die die verbindung zum motorkabelbaum herstellen!! der kabelbaum passt meines erachtens auch von xe

Thema:

kabelbaum c20let/xe lima----> kombistecker

kabelbaum c20let/xe lima----> kombistecker - Ähnliche Themen

Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Kabelbaum, gern defekt, C20LET Steuergerät, Klasen C20LET Krümmer: Suche einen defekten Kabelbaum oder auch nur den Stecker für das Steuergerät. Wichtig ist, dass er 3 reihig ist und in ein C20LET/XE Stg passt...
C20LET Kabelbaum Kadet/astra Gewindefahrwerk: Hi ich suche ein C20LET Kabelbaum,kann auch mal ein Stecker fehlen. Desweiteren ein Gewindefahrwerk für ein Kadett/Astra. Und suche noch ein...
c20let kabelbaum: So hab mein astra f in den winterschlaf geschickt ,da mein kabelbaum nicht mehr so gut ist suche ich einen neuen oder gut erhaltenen gebrauchten...
Oben