kabel vertauscht !!!

Diskutiere kabel vertauscht !!! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe mein kabel vom magnetventil vom druckspeicher vertauscht ,weiss nicht wie es richtig ist. das anschlusskabel vom Magnetvenil ,hat einen...
G

Gerd

Punkte Reaktionen
0
Habe mein kabel vom magnetventil vom druckspeicher vertauscht
,weiss nicht wie es richtig ist.

das anschlusskabel vom Magnetvenil ,hat einen stecker fürs magnetventil und 2 kupplungen ,einmal führ temperaturfühler (schalter) . wo wird der fühler angeschlossen ? der eine stecker hat 2 mal weiß+schwarz und ist beschriftet mit NT ,der andere stecker hat ein weiß schwarz +ein braunes kabel

Danke schon im voraus !

S

Stampfi

Punkte Reaktionen
0
Kabel vertauscht

Mir ist dasselbe passiert. Weiß zwar nicht welcher Stecker wo hingehört, doch würd ich es so schnell wie möglich richtig einbauen, denn ansonsten verabschiedet sich dein Druckventil spätestens nach ein paar 100 Kilometern. :(

Thema:

kabel vertauscht !!!

kabel vertauscht !!! - Ähnliche Themen

ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben