k29k24 Lader fahrbar mit EDS P3?

Diskutiere k29k24 Lader fahrbar mit EDS P3? im C20LET Forum im Bereich Technik; ah ja stimmt,der man kann nixs,kommisch nur ich hatte mit 1,2bar und mit eine sehr tiefe verdichtung(8,3:1) 345ps und 500Nm mit ein K26,5,ach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kadett GT

Guest
abstimmung würde ich zum Henni oder Buchner,falls K29 zum Henni

Ganz ehrlich? Ich eher nicht! Wenn ich mir die Threads und Leistungsdiagramme dieser 2 Tuner zuletzt anschaue wüsste ich nicht, was sooo unbedingt dafür spricht :wink: :!:
ah ja stimmt,der man kann nixs,kommisch nur ich hatte mit 1,2bar und mit eine sehr tiefe verdichtung(8,3:1) 345ps und 500Nm mit ein K26,5,ach was,werde morgen bei vmax ein evo400motor bestellen :roll:

T

Tazman

Punkte Reaktionen
0
sorry das ich hier schreiben muss.

die angriffe des user Gsi-freak sind mittlerweile nur noch lächerlich.

auf der homepage steht das der k29 mit einer p3.5 fahrbar ist, in verbindung mit einer hochleistungspumpe + pleulschrauben.

ich verlasse mich auf aussagen eines tuners, nicht eines privat mannes.

es gibt soviele die schreiben und doch keine ahnung haben, genau aus diesem grund verlasse ich mich nur auf fachleute die ihr wissen bewiesen haben.

sonst kann ich auch direkt den nachbar fragen.....der bäcker von beruf ist.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

k29k24 Lader fahrbar mit EDS P3?

k29k24 Lader fahrbar mit EDS P3? - Ähnliche Themen

C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben