k29/26

Diskutiere k29/26 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch ein von den wenig guten lader die richtig druck machen, wollte das teil eigentlich nicht abgeben weil man an so ein lader gar nicht oder...
A

Avantgard

Punkte Reaktionen
0
Hab noch ein von den wenig guten lader die richtig druck machen,
wollte das teil eigentlich nicht abgeben weil man an so ein lader
gar nicht oder schwer dran kommt.
ist wirklich erst knapp 1000km gefahren.Ansaugschlauch und klaasen
wastegatedose ist dabei.

gegen gebot
bitte nur pn

• k29/26

Anzeige

A

Avantgard

Punkte Reaktionen
0
tausch oder inzahlung möglich

tausch oder inzahlung möglich.
macht mir angebote

Thema:

k29/26

k29/26 - Ähnliche Themen

Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Oben