K26 - wieviel Ladedruck?

Diskutiere K26 - wieviel Ladedruck? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! ich wollte mal fragen wie ich den Ladedruck einstellen muss, wenn ich bei einer EVO 310 einfach den K16 gegen einen K26 getauscht habe? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich wollte mal fragen wie ich den Ladedruck einstellen muss, wenn ich bei einer EVO 310 einfach den K16 gegen einen K26 getauscht habe? Ich meine ohne Softwareänderung. Der K26 hat nur das vergrößerte Verdichterrad. Normalerweise müsste er doch beim gleichen Ladedruck mehr Luft fördern oder nicht?
Deshalb wollte ich halt wissen, ob ich die normalen Drücke der EVO weiter fahre oder ein bisschen runter regele?

MfG

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wenn nur das Verdichterrad größer ist und die Turbine serie dann kannst es bei 1,15bar belassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K26 - wieviel Ladedruck?

K26 - wieviel Ladedruck? - Ähnliche Themen

Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben