k26 lader bei evo 260

Diskutiere k26 lader bei evo 260 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute hab mich wirklich schon in der suche bemüht. Meine frage und zwar da ich meinen k16 geschrottet habe und nun eh eine überholung des...
A

astralavista85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute hab mich wirklich schon in der suche bemüht.
Meine frage und zwar da ich meinen k16 geschrottet habe und nun eh eine überholung des lader brauche hat ein bekannter mir einen k26 angeboten
also verbaut sind:

c20let calibra turbo
evo 260
grosser llk
ansaugstutzen eds

nun wollte ich fragen od ich den k26 mit der evo 260 fahren kann oder eine andere software brauche und ob das schon jemand gefahren hat wenn ja danke für eure antworten mfg

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Wirst ne Abstimmung brauchen oder mindestens eine andere Phase die auf einen K26 abgestimmt ist. Zumal es verschiedenste Versionen vom K26 gibt und somit du wahrscheinlich nicht um eine Abstimmung drum rum kommst.

Oder du besitzt Abgastemp sowie Lambdaüberwachung, dann kannst du es mit einer Software die auf nen K26 abgestimmt es "versuchen".... z.B. Phase 3,5 von EDS!

A

astralavista85

Punkte Reaktionen
0
Ok vielen dank für die schnelle antwort es ist ein k26/24 und er hat den geber für abgastemp. schon eingeschraubt ja gut muss ich mal schauen was ich mach danke mfg astralavista 85

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
K26, K993209831 und K sowieso gibt es zich verschiedene. Keiner weiß worauf die P3.5 abgestimmt wurde, sprich welche räder verbaut waren. Das ist alles Glaskugel schauen.

Vernünftig ist drauf bauen und abstimmen lassen.

C

Corsa A 16V

Guest
oder drauf abuen alles beobachten lambda und abgastemp und ab und an mal die zündkerzen ausdrehen dann geht das schon,wenn du nicht ständig volllast ballerst

aber wenns auf dauer sein soll dann würd ich abstimmen lassen,kost ja nimmer die welt

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

fehlt auch Leistung wenn das nicht gescheit läuft.

Ich würds abstimmen lassen, dann geht nix kaputt und stottert auch nicht rum.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Musst beim Tuner anfragen. Kommt drauf an ob Du eventuell schonmal eine Software gekauft hast, dann wird es wohl günstiger.

Normal kostet sowas um die 600 €.

A

astralavista85

Punkte Reaktionen
0
Ja ich glaub ich werd mich dann für die phase 3.5 entscheiden oder frag vielleicht doch nochmal nach ob sie mir die mir die evo abstimmen können mal schauen will natürlich schon dann auch die leistung aus dem k26 rausholen wie gesagt mal schauen.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
K26, Leistung rausholen, Evo 260??? Was für eine Hardware hast du denn überhaupt ???

Thema:

k26 lader bei evo 260

k26 lader bei evo 260 - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
C20let Steuergerät von Projekt opel: Moin Moin Forum Fröhliche Weihnachten Habe da mal ne Frage an euch, und zwar hab ich hier ein C20let Steuergerät Typ PJ Es steht auf einen...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben