k16 lader..sollt überholt sein.kann auch 5000km alt sein

Diskutiere k16 lader..sollt überholt sein.kann auch 5000km alt sein im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche nen überholten turbolader für meinen calibra turbo.... der lader kann auch schon paar km gefahren sein...wenn er ne verstärkte wg dose hat...
G

Guest

Guest
suche nen überholten turbolader für meinen calibra turbo....
der lader kann auch schon paar km gefahren sein...wenn er ne verstärkte wg dose hat is das noch besser...

ps..ihr braucht mich nicht auf let vectra verweisen..denn wenn ich so keinen finde lass ich as von ihm machen :oops:

angebote bitte per pn..

danke

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
*räusper*
hallo kannst du mir nen foto vom ausgebauten lader zukommen lassen..falls de den noch nicht verkauft hast???

[email protected]...

welchen ladedruck biste damit gefahren??? hält er den ladedruck gut ?? is er wirkl top..keine lust auf irgend nen mist.( soll keine unterstellung sein..will nur ne ehrlich antw).da er ja auch in nem phase 3 motor verbaut wird...
rechnung eds??? vorhanden!?!

bitte per mail schreiben u keine pn..danke

Hier meine mail an Dich inkl. Datum :idea:

Hi,
der Lader ist noch eingebaut zum Probefahren, da er sich erstens so besser verkaufen lässt, und zweitens ich beweisen möchte das es kein Müll ist.
passieren nämlich Einbaufehler heißts hinterher ich hätte Müll verkauft.
daher kann ich Dir kein Bild vom demontierten Lader schicken.
Gruß
Sebastian

-----Original Message-----
Date: Wed, 20 Dec 2006 14:36:33 +0100
Subject: lader
From: [email protected]

Also ich hatte Dir vor 3 Tagen geantwortet.
Wie in der Verkaufsanzeige zu lesen und wie schon per email geschrieben, ist der Lader noch montiert.
Wenn Deine Dose stark genug ist hält er hohe Drücke.
Sie mein Leistungsdiagramm, ich hatte mit 1,1bar 312PS, 1,2 hält er bis ca. 6000, danach leicht abfallend, aber das ist beim K16 ohne Downpipe ja auch normal.
Overboost schafft er wenn Du es drauf anlegst 1,8bar.
Er ölt nicht, und heult nicht, egal ob kalt oder warm.

Thema:

k16 lader..sollt überholt sein.kann auch 5000km alt sein

k16 lader..sollt überholt sein.kann auch 5000km alt sein - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben