K16 -> Dichtungen am Eingang der Olleitung?

Diskutiere K16 -> Dichtungen am Eingang der Olleitung? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tach Jungs, sollte es beim K16 am Anschluss des Oleingangs dichtungen geben? Die fehlen bei mir nahmlich und vermutlich verliere ich dadurch Ol...
Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Tach Jungs,
sollte es beim K16 am Anschluss des Oleingangs dichtungen geben?
Die fehlen bei mir nahmlich und vermutlich verliere ich dadurch Ol.
Kann mann die bei Opel bekommen?

Mfg
Adrian

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
gibt natürlich Kupferringe dafür,brauchst 2 Stk dafür.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:shock: Du bringst mich noch um

Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Niki ich bau die Dinger ja nicht gerade jeden Tag ein.
Durch die 2 Monate hab ichs einfach vergessen :(

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hol den Dichtring bei irgendeinem Metallgroßhandel. Die sollten sowas immer auf lager haben.

Kostet bei opel garantiert unsummen.

Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Ja was um die 30 Cent oder so.
Nur die Scheisslieferzeit... Die mussen den erst aus der BRD holen...
Weil hier keiner je was fur den Turbo gekauft hat, welch wunder hehe

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Die Dichtringe sind doch nix spezielles für den Turbo, sondern ganz normale Kupferdichtringe. Wir (als Karosseriewerkstatt!) haben da nen ganzes Sortiment von in vielen Größen. Jede Werkstatt sollte sowas normal auf Lager haben.

Thema:

K16 -> Dichtungen am Eingang der Olleitung?

K16 -> Dichtungen am Eingang der Olleitung? - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
MKL (P1106-11), Spannungsschwankungen? am MapSensor?: Hallo zusammen, nachdem mein alter Turbo starkes Wellenspiel hatte und ich diesen durch einen neuen LEH Lader ersetzt habe, bekomme ich immer...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben