K04-Race Turbolader by Klasen-Motors

Diskutiere K04-Race Turbolader by Klasen-Motors im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ja der sieht super aus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

condai

Punkte Reaktionen
0
H
Na was würdet Ihr da denken , sagen , tuen ?

@Acki: Ich hab da noch ein Lader über, den du mir sicher für winzig kleines Geld, weil ist ja alles kein Problem, auf entsprechendes umbauen kannst, oder? Gib mal Adresse damit ich dir den schicken kann. Bräuchte ihn am Sa wieder. Sollte für dich ja bestimmt kein Problem darstellen, bei der Lapalie was da gemacht werden muss. :p

ja der sieht super aus

• K04-Race Turbolader by Klasen-Motors

Anzeige

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob es neue Erfahrungsberichte zu dem K04 Race Lader gibt?

Freak80

Freak80

Punkte Reaktionen
0
Wo is denn der Unterschied bei den LEH lader und den k04 race??? Weil soweit ich es auf Arbeit sehe(Borg warner) , haben die doch die gleichen verdichter und Abgasturbinenräder oder???

MFg

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
es war so klar das es wie jedes mal wieder so eine diskussion gibt...man man man :roll:

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
hehe :oops: tatsache, naja z-kram eben, kenne ich mich nicht mit aus... und ich hab mir den kram auch noch von anfang durchgelesen, is mir nicht mal aufgefallen :wink:

is schon erschreckend das es schon so lage hin und her geht...

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
man lasst doch mal eds vs klasen weg :roll:
wäre schon wenn sich leute melden würden, die so einen lader verbaut haben. muss nicht nur von klasen sein, eds hat ja auch schon welche angeboten

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Glaube er meinte eher EDS vs. Klasen :roll:

so ist es, dieses gegenseitige fertigmachen was hier immer zwischen EDS und klasen abgeht finde ich nicht gut. :pife:

@Freak80

hast mich komplett falsch verstanden :frech:

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Ich weiß nur das Klasen die Dinger nicht mehr anbietet. Sind nicht so der Bringer die Lader. Klasen baut nur noch Garret ein.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Sind nicht so der Bringer die Lader.
Richtig! Für die paar PS haben sie sich nicht gelohnt und da 4von 5 Lader von vornherein immer Ärger gemacht haben und es nur Stress mit Reklamationen und ewig langen Wartezeiten gab, haben wird die Ladergeschichte komplett an den Nagel gehangen. Ärgern sich ja jetzt genug andere Leute mit rum, wir haben keine Zeit & Lust uns mit solchen Lieferanten zu beschäftigen.

S

schraubääär

Punkte Reaktionen
0
Also Klasen und EDS habt ihr euch um was geprügelt was am ende e nur ein großer Sch... ist und e nicht Funktioniert. Wie wärs ma mit wirtschaftlich denken, zusammenarbeiten und dann habt ihr auch deutlich mehr Kohle für die Entwicklung und der Kunde bekommt was was auch Funktioniert und muß sich nicht ärgern. Und Übrigens nachbauten (wehr von wem ist sowas von egal ist normale Marktwirtschft, da hilft nur Patent und nicht mal das wirklich)

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Wie wärs ma mit wirtschaftlich denken, zusammenarbeiten und dann habt ihr auch deutlich mehr Kohle für die Entwicklung und der Kunde bekommt was was auch Funktioniert und muß sich nicht ärgern

Das hat damals schon letztendlich nicht funktioniert und jetzt, nach dem so viel Porzellan zerschlagen wurde ist dies absolut undenkbar geworden. Wer was anderes denkt, ist ein Phantast. Ich persönlich finde nichts schlechtes dabei. Jeder geht seinen eigenen Weg und je weniger sich die Wege der beiden wieder kreuzen, desto besser für beide Kontrahenten :wink: Und Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft - was wieder dem Kunden zu gute kommt.

S

schraubääär

Punkte Reaktionen
0
Ja hast ja recht, ist halt schade weil hier im Forum mehr streit als Konstruktives gibt. Find es außerdem lustig das sich die beiden den Schädel verbal einschlagen und drei seiten weiter muß man lesen das der ach so tolle Turbo doch nur heiße Luft ist.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Diskussion Klasen vs. EDS sind nicht erwünscht, genauso wenig wie das Aufwärmen von 1 1/2 Jahre alten Streitigkeiten und tragen in keinster Weise zum Thema bei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K04-Race Turbolader by Klasen-Motors

K04-Race Turbolader by Klasen-Motors - Ähnliche Themen

Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Klasen-Motors Z16LEH-Stufe-5: Wir haben heute unseren bisher stärksten Z16LER fertiggestellt: Verbaut ist der bekannte Unterbau mit I-Schaft-Stahlpleuel, breiten...
Klasen-Motors K16GT2 in Verbindung mit unserem Spaltsaugrohr: Hier mal ein Leistungsdiagramm eines Kundenfahrzeuges mit unserem neuen K16-GT2 Turbolader in Verbindung mit unserem Spaltsaugrohr. Der...
Astra G Z20LEH @ K04 Race Lader mit Klasen Plenum-Saugrohr: Hallo so gestern war es soweit mein Astra G wurde bei Klasen-Motors abgestimmt. Was soll ich groß schreiben das Ergebnis ist wie erwartet 1A ...
Oben