Der Hauptunterschied liegt allein schon darin, daß wir den Lader fertig haben und auch schon auf zwei Autos längere Zeit am laufen haben und daß EDS nichtmal einen (!) Lader ansatzweise fertig hat, geschweige denn getestet hat!!!
Ist mal wieder ein Armutszeugnis allererster Güte und typisch Arno, daß man die Produkte der Konkurrenz schlecht machen muß, weil man selber lieferunfähig ist (was sich auch sicher in den nächsten 6 Monaten nicht ändern wird :twisted: ). Ich habe mir den Mist hier lange genug angesehen, aber irgendwo muß der Dreistigkeit mal ein Ende gesetzt werden und jetzt Klartext gesprochen werden!
Bis zu unserer Veröffentlichung wußte niemand, was sich bei uns in Entwicklung befindet und gleich einen Tag später kam die Anfrage seitens EDS bei demjenigen, der uns die Gehäuse bearbeitet!!! :evil: Den Lader kann man also überhaupt nicht bei EDS bekommen!!! Wer das nicht glaubt, kann ja gerne nach Marl fahren und mal fragen, ob er sich so einen Lader mal angucken kann :lol:
Wenn EDS mal irgendwann so einen Lader fertig hat, werden die sich noch wundern, was da an Kosten hinterstecken und auch verstehen, daß man für den Kurs nicht noch einen neuen Krümmer mit dabeipacken kann, es sei denn, man legt gerne drauf und subventioniert seine Kundenautos. Der Lader wird nur deshalb von EDS angeboten, weil man mal wieder nicht mit ansehen kann, daß jemand anderes was tolles auf die Beine gestellt hat und man jetzt meint, man müsste uns das Geschäft kaputt machen. Aber liefern können die nicht!
Ist schon wieder arm genug, daß man sich auf das Niveau herablassen muß, nur damit nicht jeder das Gesülze glaubt.
Gruß, Stephan