K04-Race Turbolader by Klasen-Motors

Diskutiere K04-Race Turbolader by Klasen-Motors im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie kann man sich nur gegenseitig so fertig machen, dachte wir sind alles erwachsene Menschen . Ihr habt doch alle beide tolle Produkte die sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Wie kann man sich nur gegenseitig so fertig machen, dachte wir sind alles erwachsene Menschen . Ihr habt doch alle beide tolle Produkte die sich vor nichts verstecken müssen.Wo die kunden am ende hingehen entscheiden sie schlussendlich selber.Aber duch solche threats werden alle die sich für eure produkte interressieren nur unnötig verunsichert und der ein oder andere wendet sich dann von dem einen oder anderen dem er gerne sein vertrauen und auch sein geld geschenkt hätte ab und das ist doch in keinem eurem interresse oder :?:

• K04-Race Turbolader by Klasen-Motors

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Wie kann man sich nur gegenseitig so fertig machen, dachte wir sind alles erwachsene Menschen . Ihr habt doch alle beide tolle Produkte die sich vor nichts verstecken müssen.Wo die kunden am ende hingehen entscheiden sie schlussendlich selber.Aber duch solche threats werden alle die sich für eure produkte interressieren nur unnötig verunsichert und der ein oder andere wendet sich dann von dem einen oder anderen dem er gerne sein vertrauen und auch sein geld geschenkt hätte ab und das ist doch in keinem eurem interresse oder :?:

wenn man sein täglich brot damit verdienen muss ist soetwas noch normal!

na was glaubst du ist sinn und zweck der gegenpartei wenn solche beiträge generiert werden???

@bocki: erzähl doch mal was was du mir zum thema gerissenen krümmer erzählt hast (mein bedenken wegen weniger fleisch an der turbinengasse)
sollte die masse auch interessieren!

mfg ttb

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich als aussenstehender muss ehrlich sagen dass wenn ich einen von euch beiden Tunern auswählen müsste zu Klasen Motors greifen würde. Herr Klasen war wenigstens am Telefon wenn man sich mal erkundigen wollte, und macht keinen seiner EX Mitarbeiter von der Seite an.

Lasst euch das mal gesagt sein.

Ich lese im Forum eher mehr mit als dass ich was schreib, von daher "erkenne" ich auch die Absichten des Tuners EDS. Ich möchte niemandem etwas unterstellen keinesfalls, aber soetwas ist Geschäftsschädigend. Das kommt eher der Fa. Klasen-Motors zu gute, als EDS.

MfG
Rehbraun

P.s Sorry for offtopic, nun weiter zum Thema.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
nach dem ganzen gehampel würd ich bei beiden nichts kaufen :)
fakt ist:
hätten alle mal vernünftig miteinander geredet und mal ein bisschen die profitgier ausser acht gelassen;damit sind ALLE gemeint ...dann wäre sicher was produktives bei raus gekommen........
so bleibt wie immer für den kunden nur eins:
nach dem dargebotenen leistungen gehen :
.leistungsdiagramme vergleichen,service ,erreichbarkeit und zufriedenheit der ehemaligen kunden zur meinungsbildung heranziehen.
ich kenne arno als hilfsbereiten menschen,stefan ebenso .
eds hat damals verschlafen zu erkennen das sie ein maskottchen herangezüchtet haben ,dieses hat natürlich eine würdigung in form von höherer bezahlung erwartet... =konflikt=nicht sauber gelöst=klasen motors und theater.......
beide sollten sich mal auf ihre stärken besinnen und die vergangenheit ruhen lassen,hätte ,wäre, wenn und aber hilft eh nicht weiter...
konkurrenz belebt das geschäft ,aber gewisse ungeschriebene regeln sollte man doch einhalten,ob alle von diesen kenntniss´haben ,ich weiss es nicht.....
:roll:
@ b ,du bist mir noch was schuldig :wink:

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Ich werde mich nochmal zu diesen Vorwürfen äussern , obwohl Ich mir eigendlich geschworen hatte diese Geschichte hier zu ignorieren :

Wenn Ich jemanden von der Seite anmache , dann wird er es auch GARANTIERT mitbekommen , was Ich geschrieben habe , waren ganz einfache allgemeingültige Aussagen , die haben niemanden angegriffen oder irgenwie schlecht gemacht !!

Zu der Sache mit den Werkzeugen und Vorrichtungen der Turbolader kann Ich nur folgendes sagen :

Stellt euch vor , Ihr seid ein erfolgreicher Modellflieger mit eigenem Gewerbe und habt eine besonders effitiente Heckleitwerks-Konstruktion entwickelt die Ihr bei einem Bekannten von euch in GFK anfertigen lässt .
Die ersten paar Wochenenden fliegt ihr glücklich und zufrieden mit eurem Flieger , bis Ihr auf einmal einen anderen Flieger seht , der hat die gleiche Konstruktion wie Ihr .... Zufall denkt Ihr vielleicht an Anfang , aber als dann viele Flieger mehr mit eurer Entwicklung aber nicht von euch vertrieben wurden , ausgerüstet werden , da fragt Ihr euch , wie kann das denn sein , als erstes fragt Ihr euren Bekannten , den Ihr seid Jahren kennt , und der sagt : NIEMALS , das würde Ich ja niemals machen .
Im Zweifel für den Angeklagten , Herr Richter , denkt Ihr natürlich , aber als es dann überhand nimmt , und dann einige Flugschüler zu euch kommen , weil sie da irgendwas nicht richtig gemacht haben und der Flieger jetzt abstürzt , und euch um Hilfe fragen , da kommt Ihr dem Bekannten dann doch auf die Schliche und siehe da , obwohl Ihr die kompletten Vorrichtungen und Werkzeuge für die Anfertigung bezahlt habt , wird mit euren Vorrichtungen und Werkzeugen munter für die Konkurrenz produziert !!
Am Ende sagt euch eurer Bekannter dann , ist doch gar nicht schlimm , das Ich für jedermann das Zeug produziere , ist doch mein gutes Recht ... Ich bin doch teilselbstständig !

Na was würdet Ihr da denken , sagen , tuen ?

mfg Arno Schindler

PS : Ist nur eine Geschichte , Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und Handlungen sind rein zufällig !!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
ja wenn das so einfach ist dann bau uns doch mal ein paar lader !! :roll: :roll: :?:

Wo ist das Problem?
Gehäuseaufdrehen auf's passende Maß, Verdichterrad draufstecken und zum Turboladerservice deiner Wahl zum Wuchten schaffen.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Gehäuseaufdrehen auf's passende Maß, Verdichterrad draufstecken und zum Turboladerservice deiner Wahl zum Wuchten schaffen.

Ganz so einfach ist es bei den K04 zum Glück nicht, da sind noch ein paar Dinge mehr zu bearbeiten, die man nicht mal eben auf ner Drehbank hinbekommt! :wink:

Die restlichen Ausreden hier - naja, einen Kommentar kann man sich da auch ersparen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ja sicher aber ihr kocht alle nur mit Wasser. ;)
Egal, ähm über welchen Account ist Klasen den nu erreichbar?! DD = Klasen-Motors richtig?

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Alle kochen nur mit Wasser, womit denn sonst? Aber wenn der Lader so einfach nachzubauen ist, wird ihn sicherlich innerhalb von ein paar Wochen jeder im Programm haben, ähm, liefern können ;) Das Thema mit dem Anbieten haben wir ja jetzt durch.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Ja sicher aber ihr kocht alle nur mit Wasser.
Aber nicht jeder der mit wasser kocht,ist gleich ein drei sterne koch. :wink:

das ist richtig aber ich bin mit Stephans OPC mitgefahren und weiß das es den Lader gibt, wie er aussieht und was er anrichten kann...nämlich kribbeln in den Fußspitzen :twisted:
der geht echt verdammt gut

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@riden
ich hab doch nicht stephan gemeint.hab doch acki zitiert,bei dem es sich so anhört als ob jeder so einen lader in handumdrehen bauen könnte,weil eh "alle nur mit wasser kochen".Und das sehe ich aber halt nicht so.Darauf war mein spruch bezogen.
Ich kenne doch stephan und weiss daß er keine labertasche ist und erzählen würde er hätte einen lader gebaut,wenn es nicht so wäre.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
@Das Böse
ok sorry dann hab ichs falsch aufgefasst stimme dir aber voll zu!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
H
Na was würdet Ihr da denken , sagen , tuen ?

Ich würde mal meine Strategie überdenken und das nächste Mal etwas schlauer vorgehen ;) In welcher Art das überlasse ich jetzt dir Arno aber so als Tip: Link So einfach ist das, dann muss man sich nicht auch immer aufregen. Und wenn das nicht gewünscht ist, dann würde ich mich zukünftig einfach etwas zurückhalten mit entsprechenden Aussagen (mir scheint du weißt morgen nicht mehr was du gestern geschrieben hast - ja ich weiß, da gibt es ein schwäbisches Sprichwort: ... was interessiet mich heute was ich gestern für ein Scheiß dahergeredet habe ... aber du bist nicht in BW sondern in NRW daheim ;) ).

@Acki: Ich hab da noch ein Lader über, den du mir sicher für winzig kleines Geld, weil ist ja alles kein Problem, auf entsprechendes umbauen kannst, oder? Gib mal Adresse damit ich dir den schicken kann. Bräuchte ihn am Sa wieder. Sollte für dich ja bestimmt kein Problem darstellen, bei der Lapalie was da gemacht werden muss. :p

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn du mir das passende Verdichterrad dazu schickst dann hast du ihn in 2 Wochen wieder.

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
Wenn du mir das passende Verdichterrad dazu schickst dann hast du ihn in 2 Wochen wieder.

Such es doch selber raus und mach dann einen Acki Shop auf und verdiene dich dumm und Dusselig

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hab ich keine Zeit für. Ausserdem überlasse ich das den Leuten die auch die nötige Ausstattung dastehen haben (Fahrzeuge, Prüfstände usw. usf.).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K04-Race Turbolader by Klasen-Motors

K04-Race Turbolader by Klasen-Motors - Ähnliche Themen

Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Klasen-Motors Z16LEH-Stufe-5: Wir haben heute unseren bisher stärksten Z16LER fertiggestellt: Verbaut ist der bekannte Unterbau mit I-Schaft-Stahlpleuel, breiten...
Klasen-Motors K16GT2 in Verbindung mit unserem Spaltsaugrohr: Hier mal ein Leistungsdiagramm eines Kundenfahrzeuges mit unserem neuen K16-GT2 Turbolader in Verbindung mit unserem Spaltsaugrohr. Der...
Astra G Z20LEH @ K04 Race Lader mit Klasen Plenum-Saugrohr: Hallo so gestern war es soweit mein Astra G wurde bei Klasen-Motors abgestimmt. Was soll ich groß schreiben das Ergebnis ist wie erwartet 1A ...
Oben