K04-Race Turbolader by Klasen-Motors

Diskutiere K04-Race Turbolader by Klasen-Motors im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Natürlich, alles uralt und mal wieder DEINE Erfindung. Wir haben wieder alles nur geklaut :lol: :lol: :lol: Die Sache hätte sich ja von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Ich bin immer wieder darüber erstaunt , wo Herr Klasen seine Fehlinformationen herbekommt !

Die ersten Lader liefen schon letztes Jahr in England , wenn Ihr nicht in der Lage seid diesen Lader günstig herzustellen, so ist das nicht mein Problem ! :D

Die Konstruktion ist schon alt , die Komponenten dafür habe Ich schon seit 2005 bei mir im Schrank liegen , es war vorher nur nicht der Bedarf dazu dar !

Die nächsten Lader werden kurzfristig ausgeliefert , die Produktion dazu findet bei uns im eigenen Haus statt !

mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Natürlich, alles uralt und mal wieder DEINE Erfindung. Wir haben wieder alles nur geklaut :lol: :lol: :lol:

Die Sache hätte sich ja von alleine geklärt, wenn den Leuten irgendwann die Warterei auf die bestellten Lader auf die Nerven gegangen wäre, aber bei solch einer Lügerei hier kann man einfach nicht still bleiben.
Falls Du das hier als üble Nachrede ansiehst, geht bitte sofort zu Deinem Anwalt oder zur Polizei und zeige mich an! :lol:
Die Story ist ja noch besser als die K29-Geschichte mit dem zweiten Messanschluss im Krümmer, den wir Dir angeblich geklaut haben und den Du einwandfrei an dem abgebrochenen Thermoelement wiedererkannt hast. Für die Unwissenden: Wir messen mit einem zweiten Anschluss den Abgasgegendruck im Krümmer, aber sowas kennt der liebe Herr Schindler nicht! :evil:

An die Mods: Bitte nicht wieder alles zensieren und löschen, die Sachen sollen hier ruhig stehen bleiben!!!

• K04-Race Turbolader by Klasen-Motors

Anzeige

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@saar_coupe
was gibts da zu lachen pappnase?
der mann über den du dich lustig machst hat auf jeden fall mehr ahnung/erfahrung von automobiltechnik als du mit deinen 21 jahren,der wahrscheinlich sich noch nicht schlüssig ist ob er auf männer oder frauen steht

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

So jetzt mal eine Frage an alle :

Wo habe Ich denn überhaupt in irgendeiner Weise die Produkte meines EX-Praktikanten Klasen schlechtgemacht ? Da kann Ich mich nicht dran erinnern ! :?

Weiterhin ist unsere Fertigungsanfrage bei ÚNSEREM bisherigen Lieferanten nur ein Test gewesen. :wink: Er besaß die Frechheit in der Vergangenheit auf unseren Werkzeugen und Vorrichtungen Turbolader für meine Mitbewerber zu fertigen ,was er aber IMMMER früher bestritten hat .

Jetzt kam er endlich mit der Wahrheit heraus ! :evil:

Wer den Turbolader sehen will , kein Problem der Prototyp mit dem Verdichterrad liegt auf meinem Schreibtisch !

Wer die vorbereiteten Z20LEH-Rohturbolader sehen will , der muss sich beeilen , Sie gehen gerade weg wie warme Semmeln !

mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Die ersten Lader liefen schon letztes Jahr in England , wenn Ihr nicht in der Lage seid diesen Lader günstig herzustellen, so ist das nicht mein Problem ! :D

Wer den Turbolader sehen will , kein Problem der Prototyp mit dem Verdichterrad liegt auf meinem Schreibtisch !

Aha :lol: Erst alles alte Kamellen, die schon vor Ewigkeiten in England liefen und jetzt ist der erste Prototyp fertig... :lol:

Weiterhin ist unsere Fertigungsanfrage bei ÚNSEREM bisherigen Lieferanten nur ein Test gewesen. Wink Er besaß die Frechheit in der Vergangenheit auf unseren Werkzeugen und Vorrichtungen Turbolader für meine Mitbewerber zu fertigen ,was er aber IMMMER früher bestritten hat .

Er hat Dir klipp und klar gesagt hat, daß er mit uns zusammenarbeitet und damit kommst Du einfach nicht klar. Wenn er die Frechheit besitzen würde, wie Du behauptest, dann würde er es jetzt andersrum für Euch genau so tun. Nur haben wir im Vorfeld abgeklärt, daß unser Knowhow nicht einfach an jeden Hans Wurst weitergegen wird.

Von meiner Seite aus ist damit alles gesagt. Sollen die Leute doch ruhig bei Euch bestellen.

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Oh oh, das ja hier schon wider Defcon 1......bald is hier sicher dicht..... :roll:

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Hier wird über Turbolader gesprochen als wäre es die absolute Massenware. Jeder anständige Werkzeugmacher oder jeder der sich mit Werzeugmaschinen auskennt sollte in der Lage sein bestimmte arbeiten durchzuführen. Das einzigste Problem stellt das wuchten der Welle samt Läufer da, solche Apperaturen sind nicht in jedem Maschinenpark vorhanden. Und wenn man es darauf anlegt, kauft man sich einen entsprechenden Lader vermisst alles und bestellt die Läufer selbst, dies birgt zwar aufdrund der geringen Bestellmengen auch wieder Probleme ist aber auch machbar. Wenn hier doch soviel untereinander über gegenseitiges abgucken diskutiert wird warum patentiert niemand seine Lösung? Dies ist durchaus möglich, das mache ich andauernd, zwar in einem anderen Fachgebiet aber der Ablauf ist der selbe. Aber irgendwo ist es ja auch gut, Konkurrenz belebt den Markt. Und hält uns am Popcorn vertilgen..

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja wenn das so einfach ist dann bau uns doch mal ein paar lader !! :roll: :roll: :?:

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Naja naja,das materielle steht bei diesem thema eher im hintergrund wie ich finde :)
Das eigentliche thema sollte in etwa so lauten wie "wir waren mal freunde und du gingst in meinem haus ein und aus und ich habe dir vertraut und dir fast alles beigebracht und du bist mir in den rücken gefallen und machst mir jetzt konkurrenz und benutzt dabei fast die gleichen lieferanten wie ich,die du durch mich kennengelernt hast....Deshalb waschen wir jetzt mal etwas dreckige wäsche und jeder sagt mal etwas negatives über den anderen um ein paar käufer abzuwerben usw."

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Leo, Du kennst leider nur die eine Seite. Fakt ist, daß das Geben und Nehmen zum Schluß ziemlich einseitig war und ich keine Lust mehr hatte, das Spielchen mitzuspielen. Und damit bin ich nicht der einzige, Bocki hat es vor einem halben Jahr auch geschnallt und arbeitet jetzt mit mir zusammen.
Freunde waren wir alle einmal, da war die Welt auch noch in Ordnung bis sich jemand stark verändert hat.
Und Käufer abwerben habe ich nicht nötig, ich habe mit dem Mist hier nicht angefangen.

K

kay

Punkte Reaktionen
0
ja wenn das so einfach ist dann bau uns doch mal ein paar lader !! :roll: :roll: :?:

Sehr Geistreich, ich habe in keinerweise interesse daran, das sollte in meinem Beitrag auch klar geworden sein. Im Gegenteil, es ist schon zu respektieren das ein paar wenige Leute sich die mühe machen in diesen Bereich was zu machen und das soll ruhig angemessen bezahlt werden.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@DD
ich wollte mich mit dem beitrag nicht auf eine bestimmte seite schlagen.Ich habe arno bestimmt seit 3 jahren oder so nicht mehr gesehen und weiss nicht was bei eds so zur zeit abgeht.Aber was ich zum ausdruck bringen wollte war,daß ihr (du+bocki+arno+zwillinge+wolle usw) damals ein geiles team wart.Ich kann mich noch an verrückte schraubernächte,beschleunigungsrennen,rolleessen oder neuen innovationen ect errinnern wo ihr eine herz und eine seele wart.Und wenn ihr euch nun mal entschieden habt euch zu trennen,warum auch immer,dann solltet ihr die vergangenheit und den hass hinter euch lassen und euch nicht immer wieder gegenseitig einen reinwürgen.Das tut keinem von euch gut.Und bitte nicht wieder anfangen von wegen,ja er hat aber angefangen oder dies und jenes gesagt.
In diesem sinne,euch beiden glück und daß ihr euch nicht gegenseitig auf die füsse trettet.Lasst vergangenes ruhen und wühlt es nicht immer wieder auf.
P.S.: die zeit damals war cool

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
... solltet ihr die vergangenheit und den hass hinter euch lassen und euch nicht immer wieder gegenseitig einen reinwürgen.

Du sagst das so leicht. Wenn ich wüßte, dass dann irgendwann Ruhe wäre, wäre es was anderes.
Ich weiß aber, daß der Mist nie aufhören wird und daher gibt es immer schön eins zurück! Ich habe tagtäglich mit so vielen Leuten zu tun, die man früher schon kannte und jeden Tag wird einem der neuste Tratsch zugetragen. Über vieles kann man sich aufregen, über einiges kann man lachen, aber irgendwas bringt das Fass dann wieder zum Überlaufen und heute war es mal wieder soweit. Du würdest Dir auch nicht ständig ans Bein pinkeln lassen und alles hinnehmen. Hier im Forum bekommt man noch das wenigste davon mit.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@DD
ich glaube dir daß es nicht einfach ist,provokationen aus dem weg zu gehen.Gerade im forum,wo man sich nur verbal und ohne beweise verteidigen muß und alles so darstellen muss,daß es auch für kunden einigermassen kompetent rüberkommt.Aber vielleicht ist es der bessere weg wenn man solchen konfrontationen durch ignoration aus dem weg geht,ähnlich wie es markus/moko oder dirk/dsop machen,obwohl sie bestimmt bei manchen aussagen betreffend ihrer person hier im forum in die tastaur beissen mussten um nicht auszuflippen und was dazu zu schreiben.Denn wenn man ehrlich ist,bringen solche streitereien meist nur nachteile für jeden der beteiligten und einen wirklichen gewinner wird es nie geben.Da wird das bisschen dreck unterm teppich immer wieder hervorgekehrt und gegen einen verwendet.Vielleicht machst du den anfang und gehst solchen streitereien mit arno aus dem weg.Würde mich freuen.Gruss Leo

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hier im Forum bekommt man noch das wenigste davon mit.

Ja und dafür werde ich auch in zukunft weiterhin sorgen das es so bleibt, denn hier hat sowas auch nichts zu suchen.

Da hier in dem Fall explizit drum gebeten wurde es stehen zu lassen, habe ich mich diesmal bisher raus gehalten. Inzwischen seit ihr aber arg weit weg vom Thema und solltet so langsam auch wieder den Weg zurück finden.

Das EDS, respektive Arno wie immer sein Spielchen spielt ist ja nichts neues. da hilft es auch nix mir eine PN zu schreiben Herr Klasen würde Dinge unterstellen. Wenn ich nach dem Maß messen würde, wäre EDS in diesem Forum schon längst Geschichte, das sollte aber eigentlich ein Mann mit Arnos Intelligenz wissen, auch wenn er hier das Gegenteil behauptet
Hi !

So jetzt mal eine Frage an alle :

Wo habe Ich denn überhaupt in irgendeiner Weise die Produkte meines EX-Praktikanten Klasen schlechtgemacht ? Da kann Ich mich nicht dran erinnern ! :?
Die Fragestellung sollte eigentlich lauten: Wo habe ich noch nicht Versucht Stephan schlecht zu machen.

Ein derartigen Gehirnschwund steht dir nicht gut zu Gesicht Arno :D
Zudem könnte man ihn auch als den EDS Mann bezeichnen, der für EDS das Aushängeschild war und nicht beleidigender Weise als Praktikant. Wo wäre EDS bei Beschleunigungsrennen heute, wenn es da nicht diesen berühmten lilanen A Corsa mit den fetten EDS Aufklebern gegeben hätte, der immer und immer wieder die Fahne hochgehalten hat, wenn es darum ging für Aufsehen zu sorgen. Der für ein absoluten Hungerlohn bei euch Tag und Nacht geschraubt hat? Am Anfang mag sowas ja funktionieren, aber irgendwann werden die Leute auch erwachsen und würden gern etwas mehr haben und wenn man sich das nicht mehr leisten will, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn sie selbst zur Konkurrenz werden und man sie mutwillig in die Eigenständigkeit treibt :lol: Da hilft jegliches hinterhergeheule und böses Blut sähen auch nichts mehr. Vor allem wenn man es über Monate/Jahre hinweg immer wieder aufs neue versucht :( Nicht nur das du dir damit selber schadest, wie Leo schon sagt, auch auf die Firma wirft sowas kein gutes Licht. Hmmm, deja vue? Ich glaub das habe ich dir in der Vergangenheit schon ca. 5x geschrieben, aber vll. hilft es ja diesmal wenn man es öffentlich schreibt Arno? Ich glaubs zwar nicht, aber man soll ja nichts unversucht lassen ;)

So nun aber weiter zurück zum Thema, weitere Meinungen darfst du mir gern per PN schreiben oder auch telefonisch mitteilen solltes du noch meine Nr haben.

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Angebote

Ich denke dieses Thema hätte in den Biete Bereich gehört! Denn nebst einer Erklärung eines Laders steht da ein klares Preisangebot!

--> Somit wären es einige Seiten weniger an Diskussionen gewesen. Denn Streitereien über Firmenpolitik von 2 Parteien interessiert wohl kaum jemanden. Und einige sind es sicherlich schon lange leid....!

Ivan

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
lol ticar jetz muss ich dir aber mal wiedersprechen.....

wo hatte der corsa fette eds aufkleber?? oben in der scheibe,,, ja stimmt.. garnicht gewus st das die fett sind....

hungerlohn???(ich weiß wieviel das war) manche leute wären echt froh wenn sie soviel pro std bekommen würden... aber du weist das ja alles nicht das es leute gibt die nur für die hälfte von dem was stephan bekommen hat arbeiten gehen....

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
lol ticar jetz muss ich dir aber mal wiedersprechen.....

wo hatte der corsa fette eds aufkleber?? oben in der scheibe,,, ja stimmt.. garnicht gewus st das die fett sind....

hungerlohn???(ich weiß wieviel das war) manche leute wären echt froh wenn sie soviel pro std bekommen würden... aber du weist das ja alles nicht das es leute gibt die nur für die hälfte von dem was stephan bekommen hat arbeiten gehen....
Ja und wo musst mir jetzt wiedersprechen? :roll:

Vergleichst jetzt die Arbeit mit einem 1€ Job oder wie? :lol: Man sollte es in Relation setzen: Was für Arbeit wird fürwas für ein Lohn gezahlt, in dem Fall sind wir alle unterbezahlt ;) :D

Naja, Thema würde ich sagen beendet, sollte hier auch keine Anregung zu weiteren Diskussionen sein. Fakt ist aber gewesen, das Arno/Dirk den Stephan selbst in die Richtung getrieben haben, egal was er nun verdient oder bekommen hat.

@Ivan: das sollte hier kein Verkaufsthread werden sondern eine Produktpräsentation wie sie EDS auch schon vorgenommen hat. Stephan hatte den Thread, wenn ich mich noch recht erinnere sogar ins Biete gestellt und ich hab es dann hier her verschoben, da die Leute ja sicher darüberdiskutieren wollen. Das dann gleich wieder jemand quer schießt hab ich zwar vermutet, aber das es gleich so dermaßen ausartet hätte ich nicht gedacht ;)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Was wer wo wie bekommen hat steht hier nicht zur Debatte. Das können nur Arno und Stephan wissen. Alles andere ist hörensagen! Arno ist, so wie ich ihn mal kennengelernt habe, immer großzügig gewesen. Ich komme mit beiden gut aus, und die Geschäfte mit beiden waren immer gut und ehrlich. Trotzdem sollte jetzt hier mal langsam wieder zum Thema zurückgekehrt werden.

Hier geht´s um den Lader und PUNKT.

@Leo
Sehr gute Postings von Dir :wink:

D

Der Lieferant

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Weiterhin ist unsere Fertigungsanfrage bei ÚNSEREM bisherigen Lieferanten nur ein Test gewesen. :wink: Er besaß die Frechheit in der Vergangenheit auf unseren Werkzeugen und Vorrichtungen Turbolader für meine Mitbewerber zu fertigen ,was er aber IMMMER früher bestritten hat .

Jetzt kam er endlich mit der Wahrheit heraus ! :evil:

Ich bin der „Lieferant“, der viele Jahre für EDS arbeitet und bisher ohne Probleme.
Daher muss ich mich über die Äußerungen von Arno Schindler hier im Forum sehr
wundern.
Ich bin selbstständig tätig, d.h. ich muss Aufträge oder Projekte anderer Firmen
nicht ablehnen. Es war aber immer selbstverständlich, kein Know How weiterzugeben,
das bei EDS entwickelt wurde.
Dies garantiere ich natürlich auch anderen Auftraggebern.
EDS hat bis zu dem Tag, als KLASEN MOTORS den K04 RACE- Lader angeboten hat
bei mir niemals Interesse an diesem Projekt geäußert, sodass für mich kein Grund bestand,
diesen Auftrag von KLASEN MOTORS nicht anzunehmen.

Und soviel zur Frechheit, Werkzeuge und Vorrichtungen zu benutzen:
Genannte Werkzeuge und Vorrichtungen sind von mir entwickelt und gebaut worden
und wurden gegen eine verhältnismäßig geringe Aufwandsentschädigung für die Projekte von EDS benutzt.

MfG
“DER LIEFERANT“

- Ich werde mich diesbezüglich hier im Forum nicht mehr äußern!!-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K04-Race Turbolader by Klasen-Motors

K04-Race Turbolader by Klasen-Motors - Ähnliche Themen

Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Klasen-Motors Z16LEH-Stufe-5: Wir haben heute unseren bisher stärksten Z16LER fertiggestellt: Verbaut ist der bekannte Unterbau mit I-Schaft-Stahlpleuel, breiten...
Klasen-Motors K16GT2 in Verbindung mit unserem Spaltsaugrohr: Hier mal ein Leistungsdiagramm eines Kundenfahrzeuges mit unserem neuen K16-GT2 Turbolader in Verbindung mit unserem Spaltsaugrohr. Der...
Astra G Z20LEH @ K04 Race Lader mit Klasen Plenum-Saugrohr: Hallo so gestern war es soweit mein Astra G wurde bei Klasen-Motors abgestimmt. Was soll ich groß schreiben das Ergebnis ist wie erwartet 1A ...
Oben