DD
Ich bin immer wieder darüber erstaunt , wo Herr Klasen seine Fehlinformationen herbekommt !
Die ersten Lader liefen schon letztes Jahr in England , wenn Ihr nicht in der Lage seid diesen Lader günstig herzustellen, so ist das nicht mein Problem !![]()
Die Konstruktion ist schon alt , die Komponenten dafür habe Ich schon seit 2005 bei mir im Schrank liegen , es war vorher nur nicht der Bedarf dazu dar !
Die nächsten Lader werden kurzfristig ausgeliefert , die Produktion dazu findet bei uns im eigenen Haus statt !
mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH
Natürlich, alles uralt und mal wieder DEINE Erfindung. Wir haben wieder alles nur geklaut :lol: :lol: :lol:
Die Sache hätte sich ja von alleine geklärt, wenn den Leuten irgendwann die Warterei auf die bestellten Lader auf die Nerven gegangen wäre, aber bei solch einer Lügerei hier kann man einfach nicht still bleiben.
Falls Du das hier als üble Nachrede ansiehst, geht bitte sofort zu Deinem Anwalt oder zur Polizei und zeige mich an! :lol:
Die Story ist ja noch besser als die K29-Geschichte mit dem zweiten Messanschluss im Krümmer, den wir Dir angeblich geklaut haben und den Du einwandfrei an dem abgebrochenen Thermoelement wiedererkannt hast. Für die Unwissenden: Wir messen mit einem zweiten Anschluss den Abgasgegendruck im Krümmer, aber sowas kennt der liebe Herr Schindler nicht! :evil:
An die Mods: Bitte nicht wieder alles zensieren und löschen, die Sachen sollen hier ruhig stehen bleiben!!!