G
Getaway
Ich fahre jetzt seit 60000Km mit einem KN in meinem LET.
Wo ich den eingebaut habe hatte ich den Eindruck, dass der Motor ruckelig läuft und Leistung weniger statt mehr hat, so mein Eindruck.
Der Motor läuft gut aber zog besser im unteren Bereich durch wo noch der Serienfilter drinne war. Jetz habe ich zwar den "Wooooosch-Effekt", aber ich denke irgnedwie, dass was nicht stimmt. Nächste Woche Inspektion, dann mal sehen, ob LMM defekt ist oder der Lader neu rein muss.
Ich lasse mir von meiner Perle zu Weihnachten eh erstmal ne BMC Box schenken und verkaufe den KN. Es hat jetzt genug "gewoooscht".
Im Endeffekt finde ich den KN bei Turbos nicht empfehlenswert - das ist was für die Saugerabteilung. Vor allem glaubt mir, das "Woosch Geräusch" bei der Gaswegnahme (Mongo-POP-Off) geht einem irgendwann imens auf die Nieskapsel.
Wo ich den eingebaut habe hatte ich den Eindruck, dass der Motor ruckelig läuft und Leistung weniger statt mehr hat, so mein Eindruck.
Der Motor läuft gut aber zog besser im unteren Bereich durch wo noch der Serienfilter drinne war. Jetz habe ich zwar den "Wooooosch-Effekt", aber ich denke irgnedwie, dass was nicht stimmt. Nächste Woche Inspektion, dann mal sehen, ob LMM defekt ist oder der Lader neu rein muss.
Ich lasse mir von meiner Perle zu Weihnachten eh erstmal ne BMC Box schenken und verkaufe den KN. Es hat jetzt genug "gewoooscht".
Im Endeffekt finde ich den KN bei Turbos nicht empfehlenswert - das ist was für die Saugerabteilung. Vor allem glaubt mir, das "Woosch Geräusch" bei der Gaswegnahme (Mongo-POP-Off) geht einem irgendwann imens auf die Nieskapsel.